Reserve -Yamaha FZR 600–Bj.93
Fehler wenn nur die geht

~ 0 min
2006-07-10 21:15

Sprit ablassen und Tank Ausbauen.

Alle Schrauben Lösen und Tank vorsichtig nach oben Rausholen. Ich hatte noch die Batterie rausgemacht, weil der Tank dann besser nach oben rauszuholen ist.

Meistens ist das große Röhrchen abgefallen. Es sollte sich im Tank befinden.

Darum fährt die FZR nur auf Reserve. Röhrchen wieder mit Kleber festmachen und in umgekehrter Reihenfolge alles wieder zusammenbauen. Dazu aber einen neuen Dichtungssatz verwenden.

Material

  1. Kreuzschraubendreher, Schlitzschraubendreher
  2. Ratsche mit 10 und 13 Nuss und Verlängerung
  3. Org. Dichtungssatz bestehend aus 4 Dichtungen kosten 6,95 EURO
  4. Sekundenkleber
Durchschnittliche Bewertung 3 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Gravatar
Ulli (2008-04-06 13:43)
Um das Tankcover abzunehmen, braucht man doch lediglich die zwei Schrauben am Lenkkopf, die zwei Schrauben mehr zeigenunter dem Sitz, den Tankverschluß abnehmen und nur zwei Inbusschrauben (sind gekennzeichnet und sieht man, wenn der Verschluß runter ist) herausdrehen.