FZR-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Leute geht wählen.

41

leibrentneronline

Wiederbelebung FZR600 3HE

6

Tuco

Ventilspiel=0

12

Tscharlie

Fährt von euch noch jemand?

2.392

Rüttelplatte-Driver

Ersatzteil/e Tipps

4

Compadre

Letzte Aktivitäten

• leibrentneronline -

Hat eine Antwort im Thema Leute geht wählen. verfasst.

Beitrag
    Grundsätzlich ist es ohnehin so dass alle Parteien das Falsche machen. Sie forcieren das Wirtschaftwachstum durch Bevölkerungswachstum. Und die Grünen machen dabei auf besonders lustige Art und Weise mit. Nur die Frage auf welche Art dass das…
  • Tuco -

Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung FZR600 3HE verfasst.

Beitrag
    :thumbup:
  • raser -

Mag das Bild 100_4653-1.

Like (Bild)
    100_4653-1
  • Tuco -

Mag den Beitrag von Rüttelplatte-Driver im Thema Fährt von euch noch jemand?.

Like (Beitrag)
    Ich war gestern mal eine Runde mit Kumpels mit denn ich selten fahre...war auch ein Chopper dabei, also ganz langsam um die Kurven..... So würden meine ContiSportAttack3 mit Sicherheit 10.000km halten :S Aber war auch schön mal ganz entspannt zu fahren.
  • Tuco -

Hat eine Antwort im Thema Leute geht wählen. verfasst.

Beitrag
    bin zufrieden, Wahlbeteiligung war deutlich höher und das Ergebnis völlig durcheinander - eben weil mehr Leute gewählt haben. Neuwahlen begünstigt die etablierten Parteien, also müssen die sich jetzt zusammenraufen, egal wie.
  • Dogsoldier -

Mag den Beitrag von exup-fighter im Thema "Zum Schnattertreff".

Like (Beitrag)
    Ich muss heute Abend Wettschulden einlösen, d.h. in Connewitz in einer Bar voller Punks&Skins Karaoke singen. 8| Ich darf/muss mir drei Lieder aussuchen, zur Auswahl stehen: Andy Kim - Baby I love you Jürgen Drews - Mit dir sofort und ohne Ende Jürgen…
  • Dogsoldier -

Mag den Beitrag von Rüttelplatte-Driver im Thema Fährt von euch noch jemand?.

Like (Beitrag)
    Ich war gestern mal eine Runde mit Kumpels mit denn ich selten fahre...war auch ein Chopper dabei, also ganz langsam um die Kurven..... So würden meine ContiSportAttack3 mit Sicherheit 10.000km halten :S Aber war auch schön mal ganz entspannt zu fahren.
  • Dogsoldier -

Mag den Beitrag von Steini im Thema Fährt von euch noch jemand?.

Like (Beitrag)
    Heute morgen erst eine kleine Gedenk Runde für unseren Alex zum Friedhof und Unfallort. Danach das Wetter genutzt und spontan mit ein paar Mann erst zum Kaffee nach Lingen und danach zum Offenen Sonntag zur Moto City nach Emsbüren :thumbsup:
  • Dogsoldier -

Mag den Beitrag von Benzin im Thema Fährt von euch noch jemand?.

Like (Beitrag)
    Endlich! Einen Tag vor Rossi hat es mich auf die Fresser gehaut, einen Tag nach Rossi bin ich wieder gefahren. :D Die letzten Tage war das Wetter saumäßig. Wir hatte sogar die Heizung aufgedreht. Da die Schulter auch noch ziemlich weh getan hat, wäre…
  • Tuco -

Mag den Beitrag von Joe Schlendrian im Thema Leute geht wählen..

Like (Beitrag)
    Wenn ch in der Historie sehe, dass Menschen Ihr Leben gegeben haben, damit wir, heute wählen können, und nicht ein König entscheidet z.B. allen Motorradfahrern den Kopf abzuschlagen. Dann macht es mich sehr traurig das es heute leider wieder…