Stammtisch-Time !!! Mal wieder ein neuer Versuch !!

  • Damit das vielleicht mal doch was wird mit nem Stammtisch in den Frühen von 2011, hier mal ne Anfrage, wer denn Lust und Laune hätte, sich auf ein paar Bier und ner zünftigen Brotzeit auf ein paar Benzingespräche zu treffen ??
    Location lege ich gleich mal fest: entweder der Schlossbräu in Mariakirchen oder das Hofpub in St. Georgen(in der Nähe von Johanniskirchen/Dietersburg).
    Zeitpunkt: nach den Feiertagen, also Mitte Januar/Anfang Februar.

    Nun, wer hat Bock ?? Aber bitte nicht alle auf einmal. ;) :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wenn sich paar widererwarten finden sollten, bin ich dabei. Ort ist mir eigentlich wurscht, mehr als 50-60km Anfahrt sollten es aber nicht sein

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Miguel, das Problem ist, wenn ich warte, bis wir uns auf eine Location geeinigt habe, dann wird das kein Winter-sondern ein Sommerstammtisch. :nono: :stupid:
    Drum habe ich mal diese beiden Orte vorgeschlagen.
    Wir können uns gerne mal anderswo treffen, aber erst mal will ich hier ne feste Location.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Fein. Welche Orte wären denn für dich passend ?? Altötting ?? Landshut ?? Dingolfing ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Na also, da lässt sich sicher auch ein kuscheliges Lokal finden.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ein Gastronomiebetrieb für unsere Bedürfnisse sollte doch wohl kein Problem darstellen.
    Jetzt noch Datum und Fahrgemeinschaft (das wir nicht zu zweit rumsitzen) und los gehts.

    Also komme von Pfaffenhofen und sammle alles im Münchner Norden ein.

  • Für mich nach Landshut ca. 1 Stunde, 40 Minuten über die B15 mit ca. 100 km.

    Ich bin raus.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Für mich nach Landshut ca. 1 Stunde, 40 Minuten über die B15 mit ca. 100 km.

    Ich bin raus.

    ...kommst bis Dorfen (B15), das ist der halbe Weg, dann fahr ich weiter nach Landshut! :top: .....passt!

    Gruß Wulf

  • Mal sehen, wenn sich aus unserer Ecke nicht noch mehr melden, dann können wir das auch gerne in LA machen.
    Warten wir mal noch ein Weilchen und dann schau'n mehr mal.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • grützli

    ich wär motiviert aber irgendwie wird des bei mir immer schlimmer mit den terminen, kann mittlerweile gar nix mehr ausmachen.

    von dem her, wenns passt bin ich dabei aber groß nach mir richten wär wohl unsinnig.

    landshut sind von mir aus ca. 1,5 h einfach des wär grad noch innerhalb der schmerzensgrenze mim selber fahren. :)

    arnstorf wär mir pers zu weit, 4 h hin und zurück, sind knappe 200 km von hier. aber wie gesagt, nach mir richten macht kein sinn. :-/


    würd eucht auf jeden fall gern mal wieder sehn :)

  • Wie schon geschrieben, möcht ich mal abwarten, ob sich aus unserer Ecke doch noch jemand meldet.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wenn ich beruflich nicht im Ausland bin könnte es klappen. Wenn noch welche aus der Regensburger Ecke mitkommen, dann würde es wohl richtig Sinn machen.
    Mal sehn ob sich da noch welche melden.

  • Dann steht es nun 7:5 für LA. Schaut schlecht aus mit St. Georgen.
    LA:
    - boogie_de
    - boko+lydarra
    - wired(evtl)
    - yamahawulf
    - maverick
    - miguel

    St.Georgen:
    - boogie_de
    - boko+lydarra
    - renral+ madki(?)

    Dabei gäbe es aus unserer Ecke soviele Leute !!
    fischer, katzenstriegel, CRI, fighter, um nur ein paar zu nennen.

    Nuja, a bissal a Zeit hamma no. :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • ...mia is wurschd!
    Da maverick hat sich noch nicht geäußert, ob er mit mir, ab Dorfen, mitfahren möchte!?
    Eine kleine Antwort, auf mein Angebot, währe schon schön..... :wink:

    Wulf

  • Wäre da bei wenns nicht all zu weit mit der Dose zu fahren ist... als max 100Km wär ich dabei..

    ..komme aus Ruderting, nähe Passau ;)

    :wink: