CDI überlisten!!!

  • habe das proülem bis 400 umin manchmal da mache ich not aus an und aus da geht es wieder

  • Genau so wars bei mir auch. Not aus, dann schöpft man schon Hoffnung aber dann auf einmal brrrrr
    wie son Drezahlbegrenzer....
    Das Grosse Zahnrad war an einer Stelle wie abgefressen, da geht nix mehr denn...
    Jetzt hab ich nen st.Motor von ner 1000der 2LE drin...
    Einwandfrei wieder....

  • Jetzt hab ich nen st.Motor von ner 1000der 2LE drin...


    Von der 2LE glaub ich nich, die is baugleich wie die 2LA und die haben kein Exup! ;)
    Meinst sicher 3LE.

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • JA, dieses mistige EXUP, solange es funktioniert ist es OK. Mich hatte es letztes Jahr im Urlaub auf Sardinien erwischt, die aufgesplißten Züge hatte ich vorher
    gewechselt.(Riesensauerei, Ölverschmiert, Dreckig, Geflucht wie Sau!)
    Dann im Urlaub plötzlich nur noch 4000 1/min. Und das auf den schönsten Landstraßenkurven Europa's.
    Aufm Campingplatz dann den Stellmotor mit einfachsten Hilfsmittel zerlegt und auch die Zahnräder umgesetzt, bis es funktioniert hatte
    war da auch ein halber Urlaubstag vorbei :hell01: , hielt dann aber problemlos den Rest der Saison.
    Deshalb wenn es geht ohne Exup, der Sound dankt es auch :) , hört sich einfach besser an.