Marcos (Zerstörer) Beerdigung

    • Offizieller Beitrag

    Anja, eine Bekannte von Marco (Zerstörer) hat mich angeschrieben wegen seiner Beerdigung und Löschung seines Accounts.


    Die Beerdigung findet statt am kommenden Freitag, 14:00 Uhr in Bochum, Städtischer Friedhof Bochum Querenburg, Stiepeler Strasse 150, hinter der Gärtnerei Dreier.
    Wer Abschied nehmen möchte, ist dazu eingeladen. Leider kann ich selbst nicht erscheinen, ich bin dann dienstlich in Hamburg.


    Weiterhin bittet Anja im Namen von Marcos Eltern um Löschung seines Accounts. Ich werde ihren Wunsch am kommenden Wochenende erfüllen.

  • Hatte mich schon gewundert das er noch zugegen ist hier, da ich mit Anja gesprochen hatte.


    Werden automatisch alle Beiträge von ihm gelöscht, das fände ich personlich sehr schade oder gibt es da ne Option die Beiträge wenigstens zu erhalten?


    Die Eltern von Marco bitten ausserdem, dass ihnen nicht kondoliert wird und Marco wollte nicht das man übertrieben schwarz gekleidet erscheint hat sein Vater mir mitgeteilt!!!

    Now rest with the angels and rest in peace.
    I have picked up the standard I will release.
    All that you fought for and all that you loved.
    Watch over me brother, guide from above.


    Sleep well my brother.
    Do not be afraid.
    I can see the valkyries.


    RIP MARCO-Zerstörer!!!


    DU FEHLST MIR JEDEN VERSCHISSENEN TAG

  • Alles klar Danke Achim!

    Now rest with the angels and rest in peace.
    I have picked up the standard I will release.
    All that you fought for and all that you loved.
    Watch over me brother, guide from above.


    Sleep well my brother.
    Do not be afraid.
    I can see the valkyries.


    RIP MARCO-Zerstörer!!!


    DU FEHLST MIR JEDEN VERSCHISSENEN TAG

  • Hallo Achim,
    mit Stephan zusammen werden wir versuchen das Forum würdig zu vertreten.