Streetfighterumbau - Wohin mit dem Cocke-Hebel

  • Servus Bikers,

    Ich bin gerade am Umbau meiner FZR1000 2LA zum Streetfighter. Und Irgendwie Nervt mich der verdammte Chockehebel. Den Benzinhahn kann man ja wenigstens noch um 90° einklappen und dezent im Rahmen unterm Tank Verstecken. Aber Irgendwie gehn mir die Ideen mit dem Chokehebel aus.


    Gibt es irgendwelche "Universal-an-den-Lenker-Dranmach-Hebel" oder hat jemand ne ahnung ob der Hebel eines Anderen Bikes passt? Gibts ne Umbaumöglichkeit aufn E-Choke??


    Hoffe mir kann jm Helfen..


    Schönen Abend noch


    mfg freak

  • kann dir nur sagen wie ich meine verlegt hab, ist eigentlich an der selben stelle geblieben xD

    ansonsten wär ne möglichkeit vielleicht das ganze verlängern und mit nem universal hebel von louise am lenker zu befesigen.

    aber mal ehrlich eher an der seite als am lenker,oder?

  • Besorg Dir das Chokegedöns von ner XJR 1200/ 1300! ;)
    Chokehebel sitzt bei der XJR oben am linken Lenker!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • oder verleg ihn unters heck oder wohin du magst.... verlänger dann einfach den bowdenzug und gut ist

  • meinen hab ich einfach aufm motor liegen und wenn ich ihn brauch hole ich ihn raus.


    Ein Schlingel der jetzt denkt, dein ...... liegt auf´m Motor! :lol2:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • was liegt auf seinem motor.. sein Bowdenzug ;) der is ja aba meines wissens bei der 2LA ned sooo lang^^

    • Offizieller Beitrag

    die Länge des Bowdenzuges ist doch unerheblich.
    Wie Ulli schon schrieb, XJR 1200 hat den chokehebel am Lenker, da nimmt man halt nen Zug, der so lang ist oder fertigt sich einen an.
    XJ600 ab 98 hat den Chokehebel auch am Lenker,dazu ein Japansteckerset, um die Kabel umzuklemmen.

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • jenau wie beim Fitch *ga :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


    Meiner is nich lang, dafür schöööön dünn :mussweg:


    btt.: Warum tust du dir nich einfach ne Halterung feilen und hängst ihn dahin wo er vorher. Oder am Reserveschalter mit ran.

    Oder aber, wie oben beschrieben an den Lenker, wobei ich froh bin wenn am Lenker so wenig wie möglich baumelt.

    MfG

    Marcel

  • meinen hab ich einfach aufm motor liegen und wenn ich ihn brauch hole ich ihn raus.


    *mlol* *wie geil eindeutig zweideutig*

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • ..meiner baumelt rechts schön warm neben dem krümmer..

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • also mal erlich, da macht man einen Umbau, versucht alles um das Ding auch etwas zu cleanen,
    sucht krampfhaft nach Lösungen um Zündspulen, Euter(Thermostat), Hupe, Zündschloss, ...........
    zu verstecken und verlegt dann einen zusätzlichen Zug an den Lenker?

  • also mal erlich, da macht man einen Umbau, versucht alles um das Ding auch etwas zu cleanen,
    sucht krampfhaft nach Lösungen um Zündspulen, Euter(Thermostat), Hupe, Zündschloss, ...........
    zu verstecken und verlegt dann einen zusätzlichen Zug an den Lenker?


    Habe ich mich auch gerade gefragt.....
    Hatte bei mir als ich noch einen Choke hatte das Originalteil verkehrt rum von innen an den Rahmen geschraubt das es kaum zu sehen war, keine Ahnung ob das beim 2LA Rahmen funzt!

    Polierer sind Poser!!

  • Von cleanen war nich die Rede! :rolleyes2:
    Er hat nur geschrieben;

    Zitat

    Und Irgendwie Nervt mich der verdammte Chockehebel. ............................ Aber Irgendwie gehn mir die Ideen mit dem Chokehebel aus.


    Passende Antworten hat er dazu bekommen! ;)
    Hätte er jetzt geschrieben, er wolle die Chokemechanik ganz weg haben (cleanen), dann hätte er bestimmt n´paar Tip´s dazu bekommen! ;)

    Außerdem fällt der dünne Chokezug an der Amatur neben den Elektrokabeln und der Bremsleitung nu auch nich großartig auf.

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Außerdem fällt der dünne Chokezug an der Amatur neben den Elektrokabeln und der Bremsleitung nu auch nich großartig auf.


    Klugscheißmodus an: es sei denn der Umbau beinhaltet eine absolut cleane Front mit innenliegenden Zügen und Kabeln: Klugscheißmodus aus :hut: :lach: :lach: :lach: ;)

  • Von cleanen war nich die Rede! :rolleyes2:
    Er hat nur geschrieben;


    Passende Antworten hat er dazu bekommen! ;)
    Hätte er jetzt geschrieben, er wolle die Chokemechanik ganz weg haben (cleanen), dann hätte er bestimmt n´paar Tip´s dazu bekommen! ;)

    Außerdem fällt der dünne Chokezug an der Amatur neben den Elektrokabeln und der Bremsleitung nu auch nich großartig auf.


    wenn er das nicht etwas "schöner" haben will kann er den ja lassen wo ist!

  • Vielleicht is ja der Chokehebelhalter dem Umbau zum opfer gefallen. :rolleyes2:

    Aber evtl. sollte sich der Threadersteller mal zu worte melden!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: