Offene Luftfilter auf 2LA

  • Hallo Yamahajanaer,

    ich habe meine 2LA mit offenen Ansaugstutzen, Pilzen/ offene Luftfilter gekauft. Diese sind auch eingetragen (konnt es selbst nicht glauben). Sie lief bisher auch recht gut damit...

    Ich habe zwar Fehlzündungen beim Runterschalten, also wenn sie aus dem oberen Drehzahlbereich wieder zurück über die 7000er marke kommt, was mir aber nichts ausmacht, macht ordentlich Spaß, mir zumindest :P

    Jetzt habe ich das Problem dass ich die Vergaser reinigen muss weil ich das Sprit System leer gefahren habe (Wartungshahn vergessen wieder aufzudrehen :rolleyes2: ) und sie wahrscheinlich dreck gezogen haben.

    Es fehlt Leistung und sie klingt als würde sie Luft ziehen.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Vergaser mit welchen Düsen richtig auf die offenen Luftfilter einstelle!? Direkte Links zu den Shops wären hilfreich!

    LG Simbad

  • das geht nur mit prüfstand

    :brd:Member of the Natural Born Alcoholics :brd:


    Inflation ist wenn ein Päckchen Zigaretten 5 MArk kostet - Helmut Schmidt 1975


    „Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.“

    Otto von Bismarck

  • das geht nur mit prüfstand


    Richtig! ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: