Meine CBF 500

  • So jetz kann man sie auch so langsmal mal zeigen, meine kleine CBF 500


    Bin sehr zufrieden mit ihr, Motor könnte mehr Power oben raus und etwas früher haben, aber so muss man ihr halt etwas Drehzahl geben.Viel Drehzahl. :floet:



    Im Auslieferungszustand kann man so eine CBF ja nicht anschauen, da hat sich Honda nun wirklich nicht gerade so sehr übernommen.


    Jetz hat sie ein paar Parts bekommen


    ABM Lenker 84cm
    LenkerendSpiegel
    Felgenstripes rot (passend zu meiner Lederkombi)
    Roadsitalia Carbon Shorty (hammer Sound die Teile, frag mich wie die die Lärmvorschriften einhalten)
    schwarze Blinker



    geplant im Winter


    Bugspoiler von Gimbel, weg mit den Sturzbügeln
    anderer Scheinwerfer ev. Maske
    Kennzeichenhalter



    Finanziell hat es sich bis jetz im Rahmen gahalten und wird es auch mit den Winterumbauten, denke kann sich schon sehen lassen, was meint ihr?

  • schicke Optik...... :top:

























    aber warum hast Du 2 Zylinder weg gemacht ? :mussweg:
    :sun:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Ach ich mag 2 Zylinder eigentlich, das Problem sind auch gar nicht zwecks der Leistung die Zylinder, sondern oder sagen wir mal auch der Hubraum.


    Schließlich hat eine Ducati ja auch nur 2 Zylinder, oder eine RSV Mille.

  • Schließlich hat eine Ducati ja auch nur 2 Zylinder, oder eine RSV Mille.


    :top:


    sieht Gut aus deine neue. :top:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Ach ich mag 2 Zylinder eigentlich, das Problem sind auch gar nicht zwecks der Leistung die Zylinder, sondern oder sagen wir mal auch der Hubraum.


    Schließlich hat eine Ducati ja auch nur 2 Zylinder, oder eine RSV Mille.


    heiwata, war ein Scherz, dat Ding ist Spitze, bin sowas auch mal besessen, kann man mit leben,
    ist gut gelungen,
    also mach keinen Stress......... :drueck:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Sieht schick aus
    Die sind vorallem vom Unterhalt her super. Ich hatte mal ne CB500 auf 34PS gedrosselt. Ist ja die Vorgängerin und hat den gleichen Motor. Hab ich mit 70000km gekauft und mit 88000 an meinen Vater weiter gegeben. In der ganzen Zeit hab ich einmal neue Reifen gekauft und sonst außer Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel nichts gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich allerdings die Recycling-Schwinge aus dem Honda-Regal sehe kriege ich das Kotzen. Ich würde wirklich kein Geld in so ein Motorrad stecken.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.


    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio


    footer1469651627_15328.png

  • Wenn ich allerdings die Recycling-Schwinge aus dem Honda-Regal sehe kriege ich das Kotzen. Ich würde wirklich kein Geld in so ein Motorrad stecken.


    naja, Preis Leistung stimmt doch, und wer umbaut, wertet auf.......... :)

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • ja ach bin immerhin Student, klar hätte ich gerne eine MonsterS4R oder eine 1100 oder eine Buell XB12 oder eine MV Brutale, allerdings ist bei denen die Wartung schon etwas teurer, vorallem, wenn man so einige Tausend km im Jahr fährt. Versicherung ja wohl auch, möchte die ungern mit einer Haftpflicht bzw. TK fahren.


    Mit 23 kann ich jetz auch noch paar Jahre warten, denke mal dass ich die "Endstufe" im Naked/Streetfighterbereich schon noch vor 30 realisieren kann, sollte ich mir keine Gedanken machen.


    Ja sicherm Unsummen werde ich da jetz auch nicht reinstecken, bisher hält sichs in Grenzen.


    Ist halt eine 0/8-15 Kastenschwinge wie bei vielen "älteren" Mopeds ja auch (FZR)