Thundercat zu fettig

  • Hey Leute, war die Tage beim TUEV und es kam herraus, dass meine Maschine mit 4,5% Co2 laeuft, was meiner Meinung nach um einiges zu fett ist. Nun meine Frage, wo befindet sich bei der Thundercat die Standgasgemischschraube? Ich hatte die Maschine gestern offen, aber irgendwie hab ich sie ausserhalb nicht gefunden, muss man dazu den Vergaser oeffnen? Eigentlich doch nicht oder?

    Gruss

  • Nein, muß man nich aufmachen! :nono:
    Unten an den Vergasern, mittig sitzen jeweils die Gemischschrauben.
    Ds Du die nicht gefunden hast, könnte daran liegen, das die Schrauben verplombt sind! ;)
    Damit nicht Hinz und Kunz an den Schrauben rumdreht! :D

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Das wuerd einiges erklaeren. Danke dir werd das naechste mal schuaen.

    PS; kann des sein das es bei der fzr anders ist, die hatte ich davor und kann mich erinnern, dass es einfach war.

  • Das wuerd einiges erklaeren. Danke dir werd das naechste mal schuaen.

    PS; kann des sein das es bei der fzr anders ist, die hatte ich davor und kann mich erinnern, dass es einfach war.


    Nööö!
    Die Gemischregulierschrauben liegen bei den Mikuni Vergaser immer unten mittig!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:


  • Nööö!
    Die Gemischregulierschrauben liegen bei den Mikuni Vergaser immer unten mittig!

    Ist bei den keihins nicht anders. Die thundercat keihins brauchen 1,5 umdrehungen.

    Achtung! Gummierte seite nach unten :panik: