Reserve lampe ohne funktion yzf 750

  • Hi,

    Hab da mal en Problem. Die Reserve leuchte an meiner yzf geht nicht mehr an , bin mit schalterstellung auf on liegengeblieben
    . Die Lampe an sich funktioniert, und der res. Schalter schaltet die pumpe. Ist vielleicht der tankgeber im Eimer? Den gibt's nicht einzeln bei der Kiste. Oder der Widerstand im Eimer hab keine Ahnung mehr. Bitte um Hilfe . Hab eigentlich kein bock immer in mein fass zu gucken . Danke im Vorraus. :)

  • Was für´n Baujahr is Dein Mopi?
    Ab Baujahr 1996 is zumindestens ein Thermistor, Teilenummer: 4FM-85700-00 aufgeführt!
    Kannst ja ma selber gucken ------> klick!
    ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • hmmmm, bei der 94ér sieht es so aus, als wenn das Ding mit der Pumpe ein E-Teil ist!
    Is ja bei den YZF´s so n´bischen doof, weil das im Tank sitzt!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Ja ist doof weil's mit drin sitzt. Was meinst du mit pumpe und e Teil versteh ich nicht so ganz ? Werde morgen mal zum Bosch Dienst und messen lassen der Geber (Widerstand )ok ist vielleicht können die en neuen verbauen. Ich hab von Elektrik keinen Plan. Was meinst ?

  • Na bei Deinem Modell is laut Ersatzteilkatalog der Geber und die Benzinpumpe als ein gesamtes Teil aufgeführt, im gegensatz zu den 96´er Modell, da sind halt zwei Teile aufgeführt.

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Das war en super Tipp. Hab das ding von der 96 er bestellt. In Japan liegt in Europa nicht auf Lager.
    Vielleicht hat der Spuk bald ein Ende. Danke.