Lenkungsdämpfer für FZ 750?

  • Hallo,


    habe mir nach langen jahren FZ Pause eine 3Kt nach Wunsch (85er Optik) umgebaut. Damals an einer 1FN hatte ich nen LSL Lenkungsdämpfer mit TÜV. Leider weiß die Firma nix mehr davon und ich würde sowas gerne nochmal verbauen. Hat im Forum jemand Erfahrung mit Lenkungsdämpfern für die FZ? Für Hilfe wäre ich echt dankbar


    Grüße


    Khornate Beef

  • Also ich hätte Angst das ich mir das Landstrassen-Handling versaue...denke die FZ kann sehr gut ohne Lenkungsdämpfer auskommen...zumal die Gewichtsverteilung sehr ausgewogen ist.


    Auf der Rennstrecke vielleicht, 20Kg weniger, 20 PS mehr, dann ja.


    Aber: GLÜCKWUNSCH zur 'neuen' FZ!!

  • Hallo,


    danke für die prompte Antwort! So mich mich noch recht erinnere, war das mit dem Handling kaum ein Unterschied, solange der Dämpfer nicht zu straff eingestellt war... Aber vielleicht gibt es da wirklich sinnvollere Investitionsmöglichkeiten. Beizeiten werde ich mal Bilder von dem Gerät posten.


    Liebe Grüße


    Khornate Beef

    • Offizieller Beitrag

    Hai,
    ich würde auch sagen,Lenkungsdämpfer :nono:
    Die 200EU würde ich erstmal in ein Renntraining investieren :juhu:

  • Die 200EU würde ich erstmal in ein Renntraining investieren


    WOUWOUWOU???


    Also in Echt: 200 Steine und ein Nachmittag OHNE Idioten und Gegenverkehr nicht allzuweit weg.....DAS wär ein Weihnachtsgeschenk!!

    Aber jetzt habe ich den Link gelesen: Sachsenland ist schon gaanz schön weit weg ....