Yamaha of the Day MMDCLXIX (2669)

  • haha erster
    um 12.38 8|

    also ich finde diese fellbekleberei scheiße sorry, derrest ist auch nicht stimmig, blau gold rot :/

    schwinge gefällt mir gabel is auch sehr gut

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich jetzt ein Büffeljäger wäre, dann würde ich die jagen und leben lassen, damit ich etwas Spaß mit ihr haben könnte :D
    Ich find das Möp echt gelungen, viele schöne Details dran verbaut.
    4 Sterne von mir.

  • Mir gefiel sie vorher 1000 mal besser ....
    Vorher 5 - Jetzt 0 Sterne


    :thumbup: XT 660 X :thumbup:



  • hmm.... mehr als 2** sind nicht drin, sorry :)

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?

    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!

  • :respekt: vor der Arbeit.

    Warum ist der TR nicht mit Fell? :gruebel:
    Warum ist das Sitzkissen nicht mit Fell? :gruebel:

    Da fehlen nur noch die persischen Kamelsatteltaschen. ;)

    Fighter sind nun mal nicht mein Ding. :nono: Und Fell am Motorrad muss ich auch nicht haben. :nono: Zugegeben, ist was anderes. :wink:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • :? hmmmmmmm bei der wahl bike of september hat sie immerhin den 3 platz gemacht. :?
    und jetzt hört man fast nur negatives. :blink: merkwürdig.
    ich gebe ***3 :nick:

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:


  • Warum nicht? Ich mag Kontrastfarben, nichts ist überlagernd von den "nicht stimmigen Farben" und zum Glück ist das ja ein individueller Geschmack :cool:


    ist mir einfach zu viel zusammengeworfen auf zu engem raum, wie du sagst geschmackssache aber mir gefällts dezent einfach besser *ga

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • :wand: :nono: Null für den Milben Tanker.


    *ga

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • mal was ganz anderes
    aber nicht mein Stil, trotzdem....für die Idee und die ganze Arbeit
    :respekt:
    3***

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Fighter gefallen mir, Fellfighter nicht wirklich. Dieses Felltier erinnert mich irgendwie an einen Bison. Ich geb für den Bison 4*, 5* wären es geworden, wenn ich da noch nen Indianer mit Pfeil und Bogen auf dem Bild gewesen wär.

    Ready to >> Race

  • Also ich hab solche Motorräder immer recht komisch gefunden, kannte sie aber nur von Bildern. Bis ich eine bei einem Treffen, fragt mich jetzt nicht wo, ich hab sie fotografiert, in Original gesehen hab. Hey, die schauen echt gut aus, die Dinger. Ich mag Tiere, wieso nicht solche Motorräder auch? Ok, haben möchte ich sie nicht unbedingt. Ich bin kein Bauer, hab keinen Stall und außer mit Hunden und Katzen kenn ich mich mit Viechern nicht gut aus. Teuer sind die Dinger sicher auch. Futter, Stroh, Miete für Stall, falls nicht im Eigenbesitz usw. Kommt eine Menge zusammen.

    Ich geb **** für das Tierchen. :top:

    austriaCe.gif


    :hook: