Kurze Brems- und Kupplungshebel für FZR 1000 3LE BJ. 89 ?

  • Hallo zusammen,

    bin erst seit kurzem hier und weis nich ob ich das Thema in Werkstatt oder Technik eröffnen soll.

    Ich suche für meine FZR 1000 3LE BJ. 89 kurze Brems- und Kupplungshebel, nach Möglichkeit nicht zum Preis eines Kleinkredites ;)

    Bin die kurzen Hebel vom langjährigen Trial-Fahren gewohnt, aber ich finde NICHTS im Netz weder auf Ebay noch sonstwo.

    Und Pazzo oder LSL sind mir einfach zu teuer.

    Es kann doch nicht sein dass es für jeden kleinen Sch...Bock kurze Hebel gibt, aber für eines der bekanntesten Sportmotorräder nicht!?

    Ein Fernost-Nachbau würde mir ja schon reichen...

    Oder bin ich einfach der Googlesuche nicht mächtig?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüßle,
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Oder bin ich einfach der Googlesuche nicht mächtig?

    Google weniger, Du solltest ebay.com als Suchmaschine verwenden.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Bau sie die aus den Originalen selbst....geht 1A.......hab ich auch und sehn genau so aus wie gekaufte :nick:

  • Benutz eBay.com dort bekommst du Hebel aus China für ca. 40€ und die sind qualitativ recht hochwertig. Die hab ich auf der FZR Gefahren und vorm TÜV immer umgebaut. Bei der Blade fahre ich die auch baue sie aber nicht mehr um.

  • Fahre auch die Ebay/China Dinger und bin hoch zufrieden. Aber da gibt es ziemlich unterschiedliche Meinungen zu.
    Musst also für dich entscheiden.

    MfG

    Marcel

  • Bei Hein Gericke gibts auch welche mit ABE und die sind nicht so teuer wie LSL und Konsorten ...

    Salz-Wasser-Dosen Arzt


    Mitglied im Matt-Schwarz Fan Club

    :lat: