Mein blaues Wunder :]

  • Hey,


    ich bin im besitz einer Yamaha YZF 750 R exup ich hab bereits einiges am Bike was einwenig verändert worden ist!


    Leider ist mir in diesem Winter etwas vom Windschild abgebrochen, so dass ich mich gezwungen fühle dort etwas zu auszubessern bzw umzubauen! Mir gefällt langsam die Frontmaske nicht mehr! Hat da wer erfahrung z.B. in richtung cbr 900 front? Ich wollte nicht auf ein radikales streetfighter gesicht gehen.


    Für diese Saison wollte ich allerdings erstmal versuchen meine Scheibe abzuschneiden da zum glück der bruch ziemlich gut zum ausbessern verläuft. Somit hatte ich wohl nochmal glück im unglück :D Hat sowas jemand schonmal gemacht und erfahrungen damit?


    Ach übrigens so ohne scheibe gefällt mir das echt irgendwo schon gut :D, vielleicht schneide ich die scheibe auch ganz radikal kurz um es einwenig schnittig zu halten, sodass die amaturen so gerade eben verdeckt sind


    http://s1.directupload.net/file/d/3189/odksggxg_jpg.htm

  • Zwei Sachen die mich inmoment auch noch quälen sind:


    1. Höherlegungsknochen oder doch ein neues federbein zur zeit tendiere ich da aber zu dem Knochen welches das heck um angeblich 25mm anhebt


    2. Diese ollen originalen Spiegel da muss doch was zu machen sein! Allerdings seh ich inmoment nur Spiegel die in Richtung der Original Spiegel gehen nur schnittiger geschnitten sind, ob die meine gesamt Optik ändern kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Ich hatte auch schonmal an die Spiegel die am Lenker verbaut werden gedacht. Aber ich schätze dann bekomm ich das Problem beim Originalen Lenker das ich nicht viel sehe oder?!

  • Wo iss der Umbau?
    Blaue Farbe? :D

    Polierer sind Poser!!

  • Kauf dir ne neue Schwarze Scheibe und vernünftige Verkleidungsspiegel, alles andere sieht scheiße aus!
    Dann sieht die Ypse wieder Schick aus.
    Grüße aus Dornum
    Thorsten

    Ostfriese... das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • Wo iss der Umbau?
    Blaue Farbe?


    :? Versteh deine Antwort nicht ganz. Ach und wo der Umbau ist joa du ich bin Neuling in diesem Forum, sorry! :zunge:


    @ TC84 Spiegel bin ich bei siehe zweiter Post :P nur hab ich noch nicht "DIE" gefunden. Wie gesagt die sehen alle zwar schön schnittig aus bei louis z.B. aber ich bezweifle das die viel besser aussehen und als armer Student überlegt man sich das schon nochmal öfters was man sich anschafft! :zunge: es sei denn es geht um Bier :rofl:

  • Heisst diese Rubrik FZR Umbauten?
    Ich glaube ja!

    Polierer sind Poser!!

  • Und wenn einer ein Blaues Wunder fährt, dann ich. ;)

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen


    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • @ taotao_40 blaue scheibe?! ich glaube ich bleibe bei schwarz! Ich denke das wird sonst zu viel.


    @ badboy9718 ich bitte um Vergebung ist immer hin mein erster Thread in diesem Forum. :rolleyes2:


    @Psychoroettger Oh also entweder einigen wir uns darauf das wir beide ein blaues Wunder haben oder wir sind absofort Konkurenten :hell01: . Da mir aber dieser ganze Konkurenz blaa stinkt wäre mir das erste lieber :]. Also auf ein friedliches zusammen leben!? *ga ;)

  • ist doch n blaues wunder oder :rofl: ?? wenn schon blau dann richtig... :grins3:


    gibt auch blaue spiegel und blau eloxierte fussrasten... :mussweg:

  • Glaub mir..konkurrenz bist du nicht mal im stand für stefan :D :D


    Ansonsten halte ich es wie olaf, wo ist hier der umbau am motorrad? Der erste post sollte eine kurze vorstellung in der plauderecke sein, und bis jetzt gehört das moped da auch hin ;)


    Nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. Wir sind wie du alle klein angefangen, aber meiner meinung nach bist du noch nicht angefangen mit umbauen ;)

  • Es gibt immer verschiedene Ansichten von Umbau. Oftmals eine Sache des Geldbeutels


    Viele Leute meinen sie hätten umgebaut.....


    Nen custom bike ist umgebaut, oder wenn gravierendes geändert wurde...


    Nichts gegen "normalo" Motorradfahrer, aber Blinker, Pott und Aufkleber ist bei mir nicht ansatzweise umgebaut und kein Grund sich ne Latte zu labern wie geil alles ist.


    Das hat nichts mit dem threat zu tun, aber ich lese auch in anderen Foren und nahezu die einzigen die wirklich umbauen sind die Szene assis - streetfighter! Wir haben umgebaut! (meine ypse ist nur 0815)


    Also hier zu posten - is nix gemacht und selber nen "Serienhobel" fahren.... Naja



    Umgebaut kann aber auch schon da bezeichnet werden wo 100 bikes stehen und eins wie dieses hier aus denen heraussticht!
    Lass dich nicht entmutigen und mach mal....


    Stück für Stück weiter ans Ziel

  • Ganze Umbauerei taugt doch eh nichts, haufenweise Kohle verbrennen und komplette Winter mit den Arbeiten verbringen, das dann auch noch bei so einer alten Kiste, das ist doch :stupid:


    Also wirklich :D



    @Torsten (BullDog) Willkommen hier im Forum! :wink: Geht halt manchmal etwas drunter und drüber in diesem Forum :sun:
    Deine Maschine ist ganz hübsch, genau sowas suche ich noch für meinen kleinen Bruder :nick:

  • DU solltest lieber in der Werkstatt stehen und Schrauben drehn, anstatt hier zu schreiben Tobi! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ...marcel... ()

  • Baut lieber als hier rumzulabern.... :D:D


    Bei dem Wetter bleibt sowieso nix anderes!

    Polierer sind Poser!!

  • @ taotao_40 wenn du nicht gerade die fußrastenANLAGE meinst ist das soweit gemacht?! :P


    Sorry wenn ich hier einigen scheinbar auf den Schlips getreten bin! Aber ich habe dieses Thema gemacht weil ich Meinungen hören wollte und ich dachte das hier wäre der richtige Platz dafür! Naja was solls dann sollen die lieben Moderatoren des Forums dieses Thema dort hinschieben wo es richtig ist?! Ich habe mich bereits entschuldigt das da scheinbar was schief gelaufen ist. In anderen Foren macht man um dieses "verschieben" nicht so ein Problem!


    Fakt ist es, dass es mir egal ist wo das Thema steht solange ich ein paar Meinungen bzw Verbesserungs vorschläge höre! Ach und mir ist bewusst das hier einige mit mehr Wissen rumschwirren und das ist einer der gründe hier her zu kommen und beim lesen mein Wissen zu steigern!!!


    MFG ICH :zunge:

  • Genau für sowas ist nen Forum da.....


    Nicht unterkriegen lassen. Dir wird hier schon geholfen denk ich. :nick:

  • Heisst diese Rubrik FZR Umbauten?


    genau...was will den die Ypse hier drin *droh* :lol2:


    @BullDog 
    willkommen im forum und bei den bekloppten :D Lass dich nicht entmutigen und mach schön weiter. Meine Dicke wollten sie auch nicht hier drinn haben - waren ja auch nur ein paar Blinker und ein bischen Farbe :zunge: