Mein blaues Wunder :]

  • ups jetzt wo du es sagst :lach: hatte ich gar nicht drauf geachtet wenn ich ehrlich bin. habs mir eben aber noch mal genau angeschaut. :respekt:
    lass dich nicht unterkriegen hier, es ist alles ansichtssache mit dem umbau. selber habe ich am heck rumgeaut bzw umgebaut also ist es n umbau da nicht von der stange ect.
    wer wie umbau definiert ist wohl ein jeden selber überlassen :crazy: wie mit dem geschmack, kann man nicht drüber streiten da jeder seine eigenen ansichten hat nur diese zu respektieren fällt immer irgendwen schwer :schmoll: . diejenigen die hier jedoch das riesen tor aufmachen sind wahrscheinlich schon mit nem gfk höcker und akkuschrauber auf die welt gekommen... :motz: 

    alles kommt mit der zeit nach und nach.

    ne blaue scheibe würde aber dennoch passen  ;)
    hier mal 2 umbauten  :bravo: 

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sind zwar keine mopeds aber trotzdem lustig (finde ICH) :panik: 

  • die ausgangsfrage war doch, wo der umbau ist. was daran so schlimm ist, verstehe ich grad noch nicht?!

  • Ich auch nicht, war doch eine nicht wirklich ernstgemeinte Frage!

    Polierer sind Poser!!

  • die ausgangsfrage war doch, wo der umbau ist. was daran so schlimm ist, verstehe ich grad noch nicht?!

    Naja, es gibt ja Umbau und Umbau.
    Meine steht ja eigentlich auch recht original da, auf den ersten Blick und ggf. auch auf den zweiten, dritten, vierten....

    Erst wenn man dichter ran kommt kann man was erkennen und ggf erahnen. ;)

    Aber dafür muss man sich auch mit den Ypsen oder Yamaha's auskennen.

    Mir wurde auf der Rennstrecke auch mal von nem 1098 Treiber geraten, ich möchte doch gleich, wenn es los geht mit meiner R6 weit rechts fahren damit ich nicht im Weg rumstehe.
    R6?!?!? Hab nichts gesagt, ihn aber mit meiner R1 auf der Geraden im Wheely Platt gemacht und anschließend im fahrerlager gefragt, ob es weit genug rechts für ihn war. ;)

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!


  • Ich denke ich kann dich da überbieten


    http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=DGWpMajDbh0

    Solche umbauten machen doch immer wieder spaß!!!

    Achso was ich vllt nochmal erwähnen sollte, ich habe gar nicht vor einen SUPER umbau zu machen! Dafür bräuchte ich ein zweit Moped damit ich wenn ich fahren will aufjedenfall fahren kann, da ich für Projekte inmoment Zeit brauche studien bedingt.

    Und noch eins ich will mich zwar nun nicht profilieren aber ich habe auch noch Projekte offen stehen die ich versuche mit meinem Vater zu realisieren. Allerdings fahren die alle auf 4 Rädern und sind mindestens 30 Jahre alt! Ich wollte mich einfach mal mit etwas neuerem versuchen und nun hier in diesem Forum eventuelle Fehler die mir passieren könnten zu erkennen und nicht zu machen!

    MFG ICH

    Ps: Mein Motorrad ist und bleibt für mich das größte! Egal wie viel arbeit in ihr steckt oder nicht :)

  • du sollst dich garnciht rechtfertigen. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall. Dein Moped muss dir gefallen und ob du sie umbauen willst, ist ganz allein deine Entscheidung.