mogli's langer Weg zum Fighter

  • alles stück für stück.....

    wenn einem was billig in die hände fällt zuschlagen....

    der nächste punkt ist dann die zeit.... die muss auch da sein...

    in 3 monaten is saison!

  • Ich finde die richtung wo es hin geht mega!Und wegen der zeit und dem fahrriemen bin ich auch froh ein zweites zu haben welches fahrbereit ist!
    aber das sieht doch nach fahren in naher zukunft aus!!!!! weiter so!!!

  • So, der Ralle hats gerichtet :cool:

    Der war so sau schnell, ich kam kaum mitn Geld verdienen hinterher :rofl: Aber das Endergebnis ist absolut perfekt! (mMn) :lechz:
    Natürlich isses ein Fighter und die sind ja niemals fertig, daher schweben mir noch ein paar schöne Brücken und farbliche Akzente vor. Unter anderem muss die Rastenanlage (schwarz) und die Sterne der Bremssättel (Kirsch-Metallic-Rot) noch eloxiert werden. Die Bremsscheiben können noch ein freundliches schwarz vertragen und dann bin ich mir noch nich sicher, was auf den Tank darf (Yamaha Logo oder Schriftzug in Kirsch-Metallic-Rot). Warum das komische rot? Mir gefällts wie sau und ist schon im Tankdeckel original drin. Und ja, mir ist auch klar welche drei Farben das werden *ga

    Das Non-Plus-Ultra wäre noch eine RN12 Forke samt langer Schwinge, aber ich bin froh, dass ich nach 3 geschlagenen Jahren nun endlich in die Saison starten kann!

    So nun genug gelabert, hier das Endergebnis:

  • Ja gefällt schön clean, übrigens mit Motor hat sich geklärt, der geht in meine ex-heimat-nachbarstadt

    Super, dass es so reibungslos klappt :top:
    Ex Nachbarschaft?! Schreib mal ne PN wo du her kommst! Denn das ist ja auch meine Heimat :)

  • Sieht nicht schlecht aus,auch die Farbe steht der Mopete gut-aber den Heckschaden musst du noch richten ;)

    suum cuique

  • Na dann sehen wir uns ja spätestens zu "Moment of Madness", oder?!

    Schön geworden! :top:

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • Na dann sehen wir uns ja spätestens zu "Moment of Madness", oder?!

    Schön geworden! :top:

    Danke,

    es wird doch bestimmt noch ne Ausfahrt zum Saisonbeginn geben?!

    Der Exup-Fighter hat mir auch heute noch geschrieben, kommt auch noch aus der Nähe. Und Ralle kribbelts doch auch schon, der hatte schon wieder abgespritzt nach meiner Probefahrt :rofl:

  • Ja aber bis zu MoM bekomme ich die FZR nicht fertig ich denke die erste (zugelassene) Ausfahrt wird 2016 stattfinden aber mit der Kawa bin ich gerne dabei wenn es zeitlich klappt ;)

  • es wird doch bestimmt noch ne Ausfahrt zum Saisonbeginn geben?!


    Na aber sischer dat!

    Ich muss die Tage erstmal meinen neuen Motor lackieren und einbauen. Wenn die Temperaturen in erträgliche Berieche steigen, den Kabelsalat noch ein wenig reduzieren - dann kann es los gehen.

    Treffpunkt und Runde findest sich schon...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister