Wieder mal ebay

• 7000€ für 2LA ist auch mal eine Hausnummer. Link

Tuner Weisheit:

Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen

vom Geld das wir nicht haben,

um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

• Mh, das ist doch um die Ecke, ob ich mal den Wundermotor anschauen gehe?

HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015
    AE 2013

• Die ist so hässlich .....

find die irgendwie cool, schön farbenfroh

Da sieht mans mal wieder...Schönheit ist wie Kunst und liegt im Auge des Betrachters! (Und trotzdem hatte die Putzfrau recht die Joseph Beuys'Fettecke entfernt hatte bevor die wem ins Auge tropfen konnte :lol2:, der Gestank war ja auch schon genug..)

• Also bis auf Farbe und Pott ist die doch mal gut aus.

Ist das ein m-Design Umbau???

Salz-Wasser-Dosen Arzt

Mitglied im Matt-Schwarz Fan Club

:lat:

• Der Rahmen scheint von einer 3LE zu sein. Weil die nur einen Scheinwerfer hat braucht die wohl auch nur einen Rückspiegel, der dann auch noch aussieht wie ein Originaler und nicht wie F1. Wem die Kiste gefällt, dem gefällt sie, mir gefällt sie nicht.

• Spiegel ist doch baujahrbedingt meine ich. Ab 90 mußt du 2 haben. Technisch ist die Mühle garnicht mal so uninteressant. Farbgebung ist halt solide 90iger :puke: und sie ist zu teuer.

• wenn ich doch nochmal eine umbaue wird die auch so grässlich 90er jahre bunt.
    Hab da son paar allte Streetfighter magazine zur Anregung

Hellgrün mit gelb-blauem Splash design
    oder Gelb mit einen lia-violettee Karo-Muster drüber und verschieden farbigen felgen.

Find ich super..

• Spiegel ist doch baujahrbedingt meine ich. Ab 90 mußt du 2 haben. Technisch ist die Mühle garnicht mal so uninteressant. Farbgebung ist halt solide 90iger :puke: und sie ist zu teuer.

Ne ne, mit den Spiegeln war da was mit Anfang der 80er Jahre. Technisch steckt da schon was drinn, aber nicht für den Preis als gebrauchte.

• Also ich find' die echt ganz gut , eben stark an die damalige Superbike-Styles a la Udo Mark angelehnt . Vor 10/15 jahren war das moto sicherlich der Kracher am Treff. Ich vermute mal , den einen Spiegel und die Ochsis hat man halt drangeschraubt um der StVZo wenigstens halbwegs gerecht zu werden , das geht rasch dran/ab um aufdie Renne zu können, wo sie vermutlich fast genausoviel Zeit verbrachte wie auf der Straße.
    Die verbauten Teile , die hinzugesammelten Ersatzteile - das war kein Novize , der hier am Werk war . :nono:

Daß der Preis vielleicht ein klein wenig hoch angesiedelt ist , ist lediglich als 'Abstandhalter' zu werten - für die Spacko's :stupid: . . . wenn er die für 'reellen Preis' reinstellt , dürfte das Telefon nimmer verstummen :motz:

-

:de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

• Stimmt nicht ganz. Ab Bj. 01.01.1990 ist der rechte Spiegel Pflicht. Alle vorherigen Bj. brauchen nur den linken Spiegel

• Ja Danke, hab mich da mit dem Datum vertan und was anderes im Kopf gehabt. Danke für die Info.

• xD verkauf ich meinen kumpel, er hat ne diavelle

Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)

Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

Mein Umbau Blog

Volvo V70 2,4T