Haupttreffen 2014 - Wer fährt mit Wem ?

  • war ja klar matti ;D das du auch noch fakten wissen willst :D ^^

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • Ja nu...


    jetzt geht das nicht mehr so einfach...


    nen Termin ohne Datum blocken :panik:


    Hab nu Verpflichtungen und muss Kompromisse eingehen :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )

  • wie verpflichtungen ? :D die kaffeemaschine auszustellen ? :D

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • wie verpflichtungen ? :D die kaffeemaschine auszustellen ? :D


    Nee...das macht Frauchen :D


    Gehöre nun wieder zu den beringten Zugvögeln ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )

  • na wenn das so ist glückwusch/beileid ^^
    wie lang ist es denn her? :D

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • wie lang ist es denn her?


    Gestern ? :gruebel:


    :lol2:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Sweety


    fenris, xxIcecreamxx und ich sind auch in der Nachbarschaft und könnten uns euch anschließen :top: :D


    LG

  • Selbst redend bin ich mit dabei Steffi :D den Spaß lass ich mir nicht nehmen mit euch bekloppten :)

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • fenris, xxIcecreamxx und ich sind auch in der Nachbarschaft und könnten uns euch anschließen

    :bravo:



    Selbst redend bin ich mit dabei Steffi den Spaß lass ich mir nicht nehmen mit euch bekloppten

    :peitsch: Nicht so frech!!!! :lol2: :lol2:

  • püüüh das war noch lieb :D


    Kann ja mal böse werden :P

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Martin muss auch mit dann können wir zusammen hin rolatieren :)

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

    • Offizieller Beitrag

    Hehe komm du mir rum wolfgang, dann gibt es aber deftig was ..... zu trinken ;) .


    René, weiß doch , immer wieder gerne, aber dann werden es auch 800km den Tag :)


    Also aus'm "Pott" sollte sich doch 'ne ordentliche Truppe zusammenstellen lassen können, oder?


    Ist zwar noch ein bissl früh, aber das sollten wir hin bekommen :) , schön durchs Sauer-, Siegerland und dann über den Vogelsberg :lechz:

  • Ist zwar noch ein bissl früh, aber das sollten wir hin bekommen , schön durchs Sauer-, Siegerland und dann über den Vogelsberg


    :top: Da würd ich auch gerne mitfahren, leider werd ich nächstes Jahr mit dem Moped aufn Hänger anreisen, da Melli wieder mitfährt und sie diese Lange Stecke nicht mehr mitfahren kann. :schmoll:

  • René, weiß doch , immer wieder gerne, aber dann werden es auch 800km den Tag :)


    na wenn wir bier trinken lass ich dich doch immer mehr fahren ;D :prost:

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)


    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • :top: Da würd ich auch gerne mitfahren, leider werd ich nächstes Jahr mit dem Moped aufn Hänger anreisen, da Melli wieder mitfährt und sie diese Lange Stecke nicht mehr mitfahren kann. :schmoll:


    Setz sie doch im Zug :uni: :mussweg:

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

    • Offizieller Beitrag

    :top: Da würd ich auch gerne mitfahren, leider werd ich nächstes Jahr mit dem Moped aufn Hänger anreisen, da Melli wieder mitfährt und sie diese Lange Stecke nicht mehr mitfahren kann. :schmoll:


    Lass Melli doch mit dem Auto fahren, komsmt mit dem Mopped mit und dann auf dem Rückweg kannste ja mit dem Mopped auf den Hänger :)