Burning Days 13.-15.9. in Taucha, bei Leipzig

  • Kommendes Wochenende finden wieder die Burning Days statt... Fährt da jemand von hier hin?


    Goethe tot, Einstein tot... & mir ist auch schon ganz übel.


    :sn:

  • hab n keuz im kalender
    aber bei dem mistwetter sicher nur sa/so mitm autowagen

    Tigger

  • Das ist sooo typisch... Also ich SONNTAG mit den Jungs gegen Mittag auf den Platz rollte, und wir ne Wurst essen wollten, war schon fast alles eingepackt... Nur 3 Typen standen noch mit ihren Fightern da... Ich kann nicht 15. hinschreiben, wenn am 15. nix mehr ist! BOAR!!! Bei den StuntDays ist Sonntag immer noch bis abends Programm...
    Hätteste mir mal geschrieben, Tigger, dass du doch fährst! Am Samstag hatte bei meinen Hansels keiner Zeit, also blieb ich Daheim :(


    Goethe tot, Einstein tot... & mir ist auch schon ganz übel.


    :sn:

  • Kannste Dir gleich für die nächsten Versuche merken:


    Freitag (-abend) und Samstag steppt der Bär, Sonntag ist meist nur noch Ausnüchtern, Frühstück und Abreise angesagt.


    Vielleicht nächstes Jahr bei den Sachsenfighters oder den Leipzigern... :wink:

    Ministry Of Silly Walks - The Minister