gibt es überhaupt noch Südler ?

  • Hallo Gemeinde ,
    flieg hier schon seit Wochen drüber in der Hoffnung hier Leben zu finden leider vergebens .

    Deshalb meine Frage gibt es überhaupt noch Südler ? *achim*

    bin dann auch ma im Norden :mussweg: ...............

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissi (10. Dezember 2014 um 20:07) aus folgendem Grund: ... da war ein "e" zuviel.

  • Scheiß Südler !!!

    :D:D


    Wo sind die Nordmannen, die erst mal 800 Km fahren müssen, um in eine schöne Gegend zu kommen ??

    :D

  • Klar gibt es Südler. Auch wenn beim Großteil das Interesse wohl eingeschlafen ist und viele inzwischen andere Interessen haben. Ein paar Aufrechte sind aber noch übrig ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Hier gibts ein verrückter Schwarzwälder :top:

    YAMAHA - FOREVER

    :de: :bw:

  • Da der Norden eig. auch ziemlich Tot war habe ich noch gar nicht gleich nach südlern geschaut. Offentsichtlich gibt's da doch ein paar mehr :lol2:


    :huh:

  • Ich bin auch noch da. :sun:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Und noch einer ist wieder hier ;)

  • Danke Jungs das ich nicht der letzte meiner Art bin , ich freu mich so ................ :grins3:

    ein dreifaches hoch auf den Süden *achim* *achim* *achim*

  • Weit genug. :D
    Ich hab keine Ahnung, obwohl ich manchmal nach München um einen Kaffee gefahren bin. Einige hundert Kilometer sind´s schon. Bis Salzburg sind´s alleine rund 200km, und dann zieht es sich noch ein wenig.

    austriaCe.gif


    :hook: