Neulich im österreichischen Parlament.........

  • Wenn sich vier Monate nach der Wahl die höchsten Vertreter des Volkes unterhalten.....

    Vizekanzler Michael Spindelegger (ÖVP) und Kanzler Werner Faymann (SPÖ)


    :uzi: :uzi: :uzi:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Wasn los bei den Österreichischen nachbarn?? Gabs Wahlversprechungen, die nicht gehalten wurden oder warum diese bösen Worte hier?

  • Wahlversprechen, die nicht gehalten wurden?
    Nö, sowas gab´s noch nie.

    Die versprechen nichts mehr, was sie nicht halten, die verarschen uns nur mehr hinten und vorne. Die gehören wegen Hochverrat am Volk vor eine Wand.................. :scham:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Wir sind doch selber schuld wir haben sie doch Gwählt :motz:

    Leider gibts halt nix gscheites zum wählen :hut:

  • Wir sind doch selber schuld wir haben sie doch Gwählt :motz:

    Genau so ist es. So lange ihr Verhalten keine Konsequenzen hat, werden sie tun, was sie wollen und gegen das eigene Volk regieren. Zum Wohle der EU, der Banken und der eigenen Brieftasche. "Ich Chef, du nix!" :uzi:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Also entweder brauch ich 10 Bier oder mir übersetzt jemand diese komische Sprache ins Hochdeutsch :prost: :lol2:

  • Das komische ist, jeder schimpft aber gewählt sind sie worden. Ich weiss das sie von mir keine Stimme bekommen haben, ich schimpfe auch nicht den ich habe es im vorhinein schon geahnt.

    Das wird hier in Österreich immer so sein. Es wird das gewählt das am meisten verspricht und am wenigsten hält. Und alle zereissen sich das Maul.

  • Das komische ist, jeder schimpft aber gewählt sind sie worden. Ich weiss das sie von mir keine Stimme bekommen haben, ich schimpfe auch nicht den ich habe es im vorhinein schon geahnt.

    Das wird hier in Österreich immer so sein. Es wird das gewählt das am meisten verspricht und am wenigsten hält. Und alle zereissen sich das Maul.


    Ob in Ö oder in D , es ist doch überall das Gleiche !

    Wer "etablierte" Parteien wählt dessen Stimme ist verloren !!

    Beispiel Deutschland, es ist eine "große Koalition" geworden. Und auf einmal sind sich die Parteien einig, wenn es um das Verschachern der Ministerposten geht !
    Was die Wähler wollten ist so was von egal, Hauptsache die ganze Bagage bleibt irgendwie in der Regierung und kracht sich jeden Monat 9K rein !
    Plus sonstige Vergünstigungen (Vorstandstposten, Aufsichtsratsposten, PKW, Flugkosten o.ä.)
    Und man kann sich noch völlig geil vorkommen als "Volksvertreter" !! :puke:

    Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus !!

    Das Ergebnis : Eine Diktatur von Wenigen !


    Dreckspack !!!!

  • Das wird hier in Österreich immer so sein. Es wird das gewählt das am meisten verspricht und am wenigsten hält. Und alle zereissen sich das Maul.

    Wen würdest du wählen? Was ist die Alternative?
    FPÖ?
    Grüne?
    NEOS?
    Oder möchtest du eine der "Laßt uns auch einmal an den Futtertrog" Parteien wählen, die wie ein Mann hinter dem Volk stehen? Wörtlich, versteht sich.

    Eine Koalition SPÖ/ÖVP wäre der ideale Kompromiss, weil diese beiden Parteien den größten Teil der österreichischen Bevölkerung inklusive Wirtschaft und allem drum und dran repräsentieren (würden), wenn sie nicht so verzopfte Strukturen hätten, so alte, eingeschfleischte Parteisoldaten und so abhängig von ihren Gönnern, die sie finanziell am Leben erhalten. DAS gehört geändert, und DAS braucht Zeit. Wir brauchen keine Micky Maus Partei, die uns zeigt, wie es geht und wir brauchen keinen Führer. Wir brauchen Leute, die sich endlich wieder was trauen, zum Wohle der Zukunft Österreichs.

    Wir sollten David Cameron dazu überreden, Österreicher zu werden. :top:

    :mussweg:

    austriaCe.gif


    :hook: