UsD Gabel Fzr 1000 3le bj. 91 Exup - Welche Passen da rein?

  • Sauber!


    Denke mal die Raddistanzen hast du auch drehen lassen?

  • So....hier noch die Bilder vom Umbau...

    Und wie fährt es sich ist doch 25 mm kürzer die R1 Gabel gegenüber der FZR USD oder??


    Was hast Du jetzt eigentlich drin Moped FZR ?? , Vorderrad von ? Gabel von ?? Frontfender von ?
    Bremsscheiben von ?? Bremssättel von ?? Würde es auch mit Federbeinen von der RN o9, den 320er Scheiben und den Sechskolben Sättel passen?? Das hab ich nämlich Alles ! Weis blos nicht ob es bei meiner FZR 3 LE 6 von Bj. 94 reinpasst !


    Kannst Du mich eventuell aufklären, gibt auch einn paar Bier aufem FZR Treffen!!


    Sorry das ich so doff frage aber ich würde das auch gern umbauen könntest Du mir auch so ne Achse drehen lassen??


    Gruss Joe aus Karlsruhe

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • RN 09 Gabel gibt 300mm Bremsscheibe vor, ich bin das mit YZF 750 Vorderrad, R1 Zangen und FZR 600 Scheiben gefahren, oder besser mit R1 Vorderrad und Bremsscheiben...je nach Vorderrad müssen dann noch die Bremszangen ausdistanziert werden!

    Polierer sind Poser!!

  • Hat eigentlich jemand den Umbau mit der Achse der späten FZR probiert? Leider kann ich dafür keine Angaben zum Gewinde finden und da bei der FZR die Achse ja von einer Mutter gehalten wird während bei der R1 das Gewinde im Gabelfuß sitzt, zweifel ich ein bischen daran, dass das passen würde.