Sachsenfighters Moment of Madness IX

  • Jo da es noch keinen fred dafür gibt wollt ich mal fragen wer denn von hier auch mal dort vorbeischaut?
    ein paar fighter sind ja auch hier vertreten *nss*
    hier der flyer..

    ich werde mit meiner dicken am samstag wohl mal vorbeischauen, wenns wetter passt..


    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Pflichtveranstaltung! :top:


    Meiner einer das ganze Wochenende.


    Tigger, Baustelle BTF und Cooper denke ich mal auch.


    Plectrum Cross wie's aussieht Samstag.


    Falls ich irgendwen vergessen habe, bitte ich untertänigst um Entschuldigung! :hut:



    Wie erkennt man Dich bzw. Euch denn (auch gern per PN)?

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • :nik:


    Wann gehts Freitag denn zeitlich los? Weiß das jemand?


    Goethe tot, Einstein tot... & mir ist auch schon ganz übel.


    :sn:

  • hobbit & plutonium jack haste vergessen


    freitag zwischen 14 und 15 uhr ist hier abfahrt....

    Tigger

  • Haben aufem Schall & Rauch noch über Sachsen geredet. Paar von den Rheinern wollen hin. Ich werd leider nicht schaffen, hab Samstag den ganzen Tag Unterricht :floet:

  • hobbit & plutonium jack haste vergessen


    Ja, und den YZFHolli auch...



    Ich werd' auch so gegen 15:00 Uhr starten und so gegen 17:00 Uhr da sein.

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • ahjo das klingt doch schonmal nach was, wenn von hier auch ein paar vertreten sind..
    vielleicht lernt man ja auch dann mal jemanden von hier privat kennen auf ne brause :)
    ich werde wenn denn mit meiner r1 vorbeischauen..
    die aktuell so ausschaut
    (jaja ich weiss die Maske.. :pom: )
    da ich nur als tagesbesucher erscheine bin eigentlich auch ansprechbar :prost:



    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • grrrr ich bin samstag nacht arbeiten son mist... mal sehen ob sich das irgendwie vermeiden läßt!

  • Ich habe gehört das die da immer burnen und so. Ich glaube ich komm da doch nicht hin. Und Cooper soll auch nen ganz schlechter Umgang sein munkelt man. Also ich weiss ja nicht ob ich da als normalo so gut aufgehoben bin.

  • Ich habe gehört das die da immer burnen


    Kann ich bestätigen, sogar auf der Theke...


    Nur Verrückte dort. Allesamt ganz schlechter Umgang. Man vermutet sogar, das sei ansteckend...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister


  • Kann ich bestätigen, sogar auf der Theke...


    Nur Verrückte dort. Allesamt ganz schlechter Umgang. Man vermutet sogar, das sei ansteckend...



    nee nee nee..
    du siehst das vollkommen falsch..


    Endlich normale Leute! :nik:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Wo ward ihr denn alle?


    Goethe tot, Einstein tot... & mir ist auch schon ganz übel.


    :sn:

  • Gegenfrage: Wo warst Du?


    Waren eigentlich alle da (bis auf Cooper, leider). Zumindest den Tigger hättest Du an seiner Fellhose (samt Tiggerschwanz) erkennen müssen.


    Wann biste denn gekommen und mit was (Dose oder Bike)?

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • jup..
    meiner einer war samstag so von 15:30 bis 19:00 rum mal dort..
    den tigger hab ich gesehen bzw kennengelernt..
    bei den anderen keine Ahnung.. hat sich keiner mir gegenüber zu erkennen gegeben :)
    wobei ich ja auch keine gesichter oder bikes zu den namen hier verbinde.. bei tigger wars nicht schwer

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Ich war der, der seine Felge am Samstag spazieren getragen hat und bei dessen Ypse am Freitag die Krümmer geglüht haben. Gewohnt habe ich bei Tigger. War auch sehr nett den Boe mal persönlich kennengelernt zu haben.

  • War auch sehr nett den Boe mal persönlich kennengelernt zu haben.


    Gleichfalls! :fuenf:

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • hat sich keiner mir gegenüber zu erkennen gegeben


    Hättest Du nur den Tigger fragen brauchen, der kennt fast alle... ;)


    Beim nächsten Mal...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • @bc57
    du hast sogar neben hobbit und pluto gestanden.
    die haben dir was von maske zu hoch und solchem mist erzählt


    die haben auch bei uns im lager gepennt...


    standen doch nur fzr´s und ypsen rum....das sowas nicht auffällt... :rofl:

    Tigger

  • ja aber da ich ja en wenig doof bin muss man mich schon drauf ansprechen :crazy:


    ja das mit der Maske ist aber auch quatsch.. waren ja auch nur 2 Leute die der Meinung sind die ist zu hoch :pom: :rofl:


    vielleicht klappts das nächste mal auch mit da pennen, dann klappts auch mit den Bier.. :)
    aber ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben... :wein:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Ob des Wetters hatten mich meine Freunde alle hängen lassen & mein Freund wollte lieber couchen. Wir wollten eigentlich Samstagnachmittag hin. Daraufhin bin ich entnervt in die Garage, um an meiner Hinterradbremse zu arbeiten. Als das auch nicht den gewünschten Erfolg hatte & das Wetter ja deutlich besser geworden war, bin ich ca. 20 Uhr da noch hingefahren, allerdings mit Auto. Waren ja nur 16km, also quasi vor der Haustür.


    Ich dachte auch, dass ich wenigstens Tigger anhand der Fotos erkennen würde, aber nichts. Unnötig zu erwähnen, dass ich dort Null Internetempfang hatte, sonst hätte ich wenigstens noch fix im Facebook versuchen können zu schreiben.


    Bin dann um ca. 23 Uhr wieder Heim.


    Vielleicht sollten wir uns das nächste mal was genaueres ausmachen... :bravo:


    Goethe tot, Einstein tot... & mir ist auch schon ganz übel.


    :sn: