vergaserbedüsung fzr 600 3he

  • Es sind Düsennadeln, Hauptdüsen, Verschlusstopfen (wenn mit dem Kit auch Stage 3 möglich ist), ein Bohrer für die Schieberhublöcher und ggf. Schieberfedern enthalten, aber niemals Nadeldüsen.
    Kannst Du mir schon glauben, ich hab schon einige von den Kit's verbaut. ;)[/quote]


    Sorry Nadelduese und Duesennadel verwechselt... :lol2: :gruebel:


    @ Randstoasurmer : Mit Membranen, Dichtungen, usw ab 220,- Materialkosten bei Eigenleistung + Ultraschallreinigung und Syncronisation nochmal 60 bis 80 €.


    In meinem Fall 110,- Jetkit, 100,- Membranen, O-Ringe aus dem Regal, Schwimmerkammerdichtungen 22,- Ultraschallbad und Sync. hab ich 25,- bezahlt weil Nachbarschaft. : :hut:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Hey zusammen. Wie schon erwähnt von einem user., kam ich mit der ersatzbank (inkl pilze und noch ner alten bank 130€) vom regen in die traufe. Die bank hatte keine gemischschrauben und die nadeln hatten eine kerbe. Wie soll man den einstellen? Lief vollkommen rotzig selbst nach dem synchen. Hat mich mit dem teil voll verarscht. Egal da hab ich mich nicht lang geärgert.
    also alten vergaser nochmal beäugt und als ich etwas dreck an den messingröhrchen sah und den wegkratzte, stellte ich am 1. Gaser einen bruch an dem röhrchen fest. Kein wunder dass das teil nicht einstellbar war. Naja das problem war dass wir das abgebrochene stück nicht rausbekamen.


    Also hab ich mir nochmal ne bank fürn fuffi besorgt wo vor 4000 km die membranen getauscht wurden und ne reinigung bekam. Er sagte seine lief bis zum unfall schön rund. Eingebaut, eingestellt und siehe da ich kann selbst im fünften gang von 40 gleichmäßig beschleunigen ohne stottern/ruckeln/verschlucken. Konstantfahren geht auch endlich und das beste ist, dass ich sonst bei 150 km auf reserve schalten musste. Heut und gestern viel gefahren und auch ordentlich getrieben die kleine. Bin jetzt bei 217km und musste immernoch nicht auf reserve schalten:). Wasn da los. Ich freu mich mega über den geringen verbrauch. Mit ner kompletten füllung war sonst nie mehr als 190 km drin :)

  • Herzlichen Glückwunsch. Dreht man nicht dauernd, schafft man auch unter 5,5 Liter/100 km (z. B. AB mit 140er Schnitt).

  • Mag sein, aber ich bin gern sportlich unterwegs. Wheelies sind auch an der Tagesordnung und wenn ich überlege wie wir gehackt sind die letzten tage, dann ist der verbrauch traumhaft :)