FZR 600 3HE allgemeine Frage

  • Hallo und schönen guten Morgen :)

    bin heute das erste mal hier, da ich mir vor kurzem mein erstes Motorrad gekauft habe :) -> fzr 600 3he

    Nur hab ich leider nicht wirklich viel Ahnung :( , deswegen frage ich hier einfach mal nach. Da ich im Internet schon rumgeschaut habe und nicht wirklich was gefunden habe, wollte ich wissen wo ich denn zB. Verkleidungsteile oder sonstiges finden kann welche zu dem Motorrad passen. Oder ist das eher schlecht und es gibt nicht mehr so eine große Auswahl an Teilen ? Mir geht es jetzt nicht nur um die Verkleidung sondern eher allgemein.
    Freue mich über jede Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel :)

  • Kommt immer darauf an was du suchst... Verschleißteile gibts bei LOUIS, POLO und natürlich beim freundlichen Yamaha-Händler.
    Verkleidungs- /Umbauteile und dergleichen gibt's bei Ebay und da gibt's natürlich auch alle möglichen Verschleiß und fast alle Ersatzteile - NEU u. GEBRAUCHT.
    Und natürlich werden auch hier im Marktplatz (unter SUCHE/BIETE) von den Mitgliedern Teile angeboten.

    Manchmal muss man halt Geduld haben wenn man was bestimmtes sucht...vor allem bei älteren Bikes.

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im Trupp der Stimmgabeltreiber erstmal :winke:
    Tja, zum Thema Ersatzteilversorgung: Die meisten teile kriegt man sogar noch beim Yamaha-Händler neu, ansonsten gibts hier im Forum auch eine Markt-Abteilung wo du vieles finden kannst, ab und zu sogar mal seltene Teile wie Original-Verklediungsteile (wobei es da allerdings auch immer noch Nachbau-/Ersatzverkleidungen als Neuteile gibt)...
    Mit deinem :moto: hast du jedenfalls keine schlechte Wahl getroffen, auch zum Thema Modifikationen wirst du hier im Forum einiges an Infos finden, nicht nur zur Instandsetzung :D

    Ansonsten gilt: Vill Spaß he un' ne hätzlische Jroß us Kölle am Rhing,
    Tom

  • Mir geht es jetzt nicht nur um die Verkleidung sondern eher allgemein.
    Freue mich über jede Antwort.

    In aller Regel können dir Yamaha Händler vieles bestellen.
    Wenn du allerdings schon weißt was du suchst kannst du auch bei eBay und ähnlichen Seiten fündig werden.

  • Mohoin,...

    gebrauchte Ersatzteile findest du auch viele unter bike-teile.de

    Gruß

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.