bisschen spät, aber doch

  • um 13 uhr starten wir von neudörfl /wiener neustadt zur kuchl und dann nach mariazell raus. über den ochsattel und den annaberg. voraussichtlich werden wir gegen 14:30 auf der KK sein und uns einen kaffee gönnen.

  • Auch ein bisschen spät, aber doch. :D
    Wenn ihr gestern nicht in Mariazell gewesen, sondern aufs Timmelsjoch gefahren, dann hätten wir uns zu Mittag oben getroffen. :lol2:

    Mein Schlumpfhund am Timmelsjoch :wub:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • goldig :D

    ich hab nur ein paar schöne aufnahmen vom alpl und in der nacht beim heimfahren und abtouren, nach ner sprintetappe :inno:

    Screenshot 2014-10-11 20.02.06 by infected.shen, on Flickr

    Screenshot 2014-10-11 20.02.18 by infected.shen, on Flickr

    juchuh! feuerwerk!

    Screenshot 2014-10-11 20.26.30 by infected.shen, on Flickr

  • War gestern bestimmt ein super Wetter zum Motorradln. Hat mir aber mit dem Auto auch ganz gut gefallen. Vor allem war mir trotz dem Sauwetter auf den Bergen nie kalt. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • kalt wars erst auf den letzten kilometern, kurz nach dem semmering. da ist dann schon langsam der nebel in die täler gekrochen und es wurde ganz schön finster :D

    wenn man von den nassen flecken in jeder spitzkehre absieht, war es super! die nassen flecken waren nur alle am nicht einsehbaren kurvenausgang und bei der einfahrt hat die tiefstehende herbstsonne geblendet. also waren wir recht oft recht langsam unterwegs, weil wir entweder nix gesehen haben oder es nass war :lol2:

  • Am Timmelsjoch und am Jaufenpass war's ungefähr ab der Hälfte des Berges durchgehend naß, am Timmelsjoch oben saukalt, windig und dichter Nebel, am Jaufenpass Regen und dichter Nebel. Hab ich alles auch schon mit dem Motorrad erlebt, ist aber mit dem Auto wesentlich angenehmer zu ertragen. Und vor allem war mein Schlumpfhund auch dabei. :wub:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • is der schlumpfhund neu oder hat der schon ein paar km auf dem motor? :lol2:

    is vermutlich sowieso gescheiter, wenn du erst mal wieder richtig auf die beine kommst, bevor du wieder zu winterlichen temperaturen auf dem zweirad ausrückst. wie gehts dir eigentlich?
    ich war heut ne KTM Duke 690 probefahren... ich halt eigentlich garnix von keine tausen kilometer,... aber junge junge! das ding ist ein fahrrad! ein fahrrad, dass in ein paar sekunden auf dem hinterrad auf über hundert ist :D
    ... mit viel zu schwacher bremse... und einem labbrigen federbein. aber hey! das ding macht määächtig spaß! von ternitz nach puchberg und zurück. auch ein paar spitzkehren ausprobiert. lief super! hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, aber dann hätte ich meine ypse nicht mit heim bekommen und die geb ich nicht her :D

    aber der schlumpfhund passt doch sicher auch auf deine maschine(n)! so ein kleines körbchen vorn dran gespaxt.... :lol2:

  • Ich kann mit so einem Kürbis nix anfangen. Taugt mir nicht. Jedem das Seine.
    Mein Schlumpfhund ist schon 16 Jahre alt, aber die süßeste Maus der Welt. :wub:

    Ich bin auch nicht deswegen mit dem Auto gefahren, weil mir Moped fahren zu anstrengend wäre. Ich fahr ja eh schon wieder, wenn ich Bock drauf hab. Ist genau so wie vorher, da hat sich nichts geändert. Natürlich bin ich noch nicht ganz so fit wie vorher, aber ansonsten kein Unterschied. Der Grund, wieso ich mit dem Auto fuhr ist, weil ich auch sehr gerne Auto fahre. Da gehts ums unterwegs sein, entweder mit einem schönen Motorrad oder mit einem schönen Auto. Mein dicker Bär ist ein schönes Auto. :D Damit machen auch 1000km an einem Tag Spaß, wenn alles passt. Dazu hab ich ihn ja damals gekauft. Ist ein Spaßmobil. :wub:

    So ein dicker Bär hat ja auch was. Und mein Schlumpfhund hat auch genug Platz. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • ja, so ein schöner bimmer kann schon was!

    aber so n orangener eisenhaufen hat auch irgendwas... kann mir nicht helfen. bin echt kein KTM fan und hübsch ist auch anders. aber abgesehen von der lenkerkröpfung ist die sau bequem und sehr sportlich zu bewegen. das richtige für lange touren und viel spaß in engen spitzkehren!

    dummerweise bekomm ich erst nächstes jahr meine privatpension aufgelöst :lol2: jetz fehlen mir grad akut 6000 euro, sonst hätte ich die direkt vom fleck weg gekauft :D


    ach der schlumpfhund is ja schon in die jahre gekommen :D

    meiner hatte erst einjähriges und ist ungefähr noch so draf: :mussweg: :dance: :mussweg: :crazy: :mussweg: :inno:

  • :grins3: Hihi ja so n Bär fahr ich auch und es stimmt, ist n absoluter Spassbringer!!
    Aber auch die Liebe zur KTM kann ich verstehen!
    Noch vor 2 Monaten hätte ich vermutlich die Nase gerümpft, aber nach nem Fun-Cross Kurs schaut die Welt natürlich ganz anders aus  :bravo: 

  • Ich konnte KTM schon als Kind nicht leiden, geschweige den als Erwachsener.
    Ich sag ja nicht, dass sie schlecht sind. Woher sollte ich das den wissen, wenn ich noch nie eine gefahren bin? Aber ich mag diese Kürbis nicht, und damit passta. :motz: :schmoll:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Das witzige ist, manche Kürbis gefallen mir sogar. Nur kaufen würde ich keinen. Hat mich nie gereizt und wird mich nie reizen.
    Wenn allerdings jemand mit einem Kürbis seinen Spaß hat, wieso nicht? Ich bin's jeden vergönnt. :top:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • was soll man davon halten... den ganzen tag schon schiffts wie die sau! ich hol das motorrad und was is? ich hab meine handschuh zuhause liegen lassen,... also im eiskalten regen nach hause! hält mich doch glatt auch noch die polizei an, in zivil!
    der herr hätte gern die papiere und gewusst, wie es ist sowas kleines zu fahren... ja geh, leck mich doch am arsch! da frierst dir einen ab und sollst im regen über die vor und nachteile einer duke debattieren? :lol2:

    jedenfalls: es kann nur noch besser werden, mit dem motorrad :rofl:

    und vergessen werd ich das auch nie :lol2:

    DSC_0144 by infected.shen, on Flickr

    DSC_0142 by infected.shen, on Flickr
    gegen die seuche von kennzeichenhalterung muss ich noch dringend was unternehmen!

    damit sich die beiden mal aneinander gewöhnen können, ohne sich gegenseitig umzubringen :D
    DSC_0139 by infected.shen, on Flickr

  • der herr hätte gern die papiere und gewusst, wie es ist sowas kleines zu fahren... ja geh, leck mich doch am arsch! da frierst dir einen ab und sollst im regen über die vor und nachteile einer duke debattieren? :lol2:

    Das war ein guter Anfang. Daran erinnerst du dich mit Sicherheit dein Leben lang. :rofl:
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude und Glück mit deinem Kürbis. :top:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • joa das werd ich!

    heute hat er mir schon vieeel spaß bereitet und dem ein oder anderen fahrer arg in bedrängnis gebracht :lol2:
    nachdem das reifenproblem gelöst war, hatte ich wieder einen smile unter meinem helm :lechz: