• Aber 1 FM wäre ja ne FZ keine FZR... oder haben ich jetzt nen Hänger...

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Ja, das dachte ich auch bis ich dann den Original Brief gesehen habe und da war bei Auslieferung dieser Motor drinne.

  • Hi Jens,

    Wenn es ein Japan Modell ist, hat es ja keinen Original-Brief sondern den Brief der beim Import nach D erstellt wurde. So die Theorie.

    Wurde das Moped neu importiert verstehe ich das mit dem 1FM nicht. Wurde es aber gebraucht importiert war der „FZ-motor“ halt schon drin.. so kommt er in den Brief...

    Wobei mir persönlich das egal ist. Bin kein Original-Fetischist.

    Aber anders kann ich mir das nicht erklären..

    Gruss YICS

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Oder meist Du, du hast den Japan-Brief gesehen.. :/

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Hab gerade noch einmal nachgesehen. Das Motorrad wurde wohl mit dem Motor importiert. Der Brief in D wurde 95 ausgestellt, liegt also nahe das sie gebraucht importiert wurde.

    Aaaaber um den Motor im speziellen geht es ja auch nicht und ein original Fetischist bin ich ja auch nicht 😊

    Vielleicht findet sich ja auch noch einmal ein originaler 😊