Café-Bistro-Bar

• Uuupppsssss, was man so alles beim Pilze suchen finden kann.
    Liegt wohl schon ein paar Wochen :D

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Das Teil sieht aus als hat es die letzten 70 Jahre im Wald gelegen...
    Der Sommer weicht und die Pilze sprengen aus dem Boden :D

Ich verfahre mich nicht-Ich erkunde!

• @'pimok6:Kommst du zum Treffen? Erkläre ich dir dann beim Bier....oder lies mal mein Profil, dann kommst du auch drauf :rolleyes:

LG Frank

• Ich hätte einen Polenknaller daneben gezündet und aus sicherer Entfernung geguckt was passiert. :)

Bekannte von mir sind mal im Umland von Riesa mit billigen Metalldetektoren rum gelaufen und hatten alte Granaten gefunden und die Polizei gerufen, die hatten damit ein riesen Einsatz ausgelöst und einen riesen Einlauf bekommen.
    Danach sagten sie nur beim nächsten mal gehen wir weiter oder schütten es wieder zu :D .

------

so beliebt und so bescheiden ...

• Moin

Bist du beim Kampfmittel Räumdienst?
    Das hab ich Mal ein paar Jahre gemacht,

Meine kleine Sonde zum Metallsuchen hab ich noch

biker werden nicht grau, das wird Chrom.

• Danach sagten sie nur beim nächsten mal gehen wir weiter oder schütten es wieder zu .

das entspricht auch voll und ganz meinen Vorstellungen von der Firma :D

• @lackyj.b: Nein ich bin kein Kampfmittelräumer. Ich, besser wir, suchen diese Dinge und andere Sachen die sich manche kranke Hirne einfallen lassen nur, aber wir entschärfen nicht.... Ich finde mein Job hat auch so genug Nervenkitzel :D

LG Frank

• Moin
    Nervenkitzel hat mein Job auch
    Eher Nerven als kitzel vor allem wenn Chefin um die Ecke kommt :D 
    Kaffee nehm schönen Sonntag noch

• Wat denn hier für Kohle auf den Tresen dafür Wisch ich gerne

Du bist ein Geldwischer :D

´nabend!
    Sonntagabendfreibier hier im Bistro!

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!
    Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung ...... alles andere ist Wenden.

• @lackyj.b: Nein ich bin kein Kampfmittelräumer. Ich, besser wir, suchen diese Dinge und andere Sachen die sich manche kranke Hirne einfallen lassen nur, aber wir entschärfen nicht.... Ich finde mein Job hat auch so genug Nervenkitzel :D

LG Frank

ich war Mun. Helfer aber, datt war schon was, ne 500 kg Bombe high hochgehen zu lassen... Schutzabstand 900 Meter aber die Druckwelle hat dich doch fast umgehauen.
    Normalerweise sprengt man sowas auf und lässt es Abbrennen, aber wir wollten es einmal knallen lassen... ^^

biker werden nicht grau, das wird Chrom.

• Na dann bist Du dem nächsten Urlaub schon wieder 11 1/2 Stunden näher, das wird schon!

• ´nabend!
    Urlaub gibt es erst im Oktober, bin ja nicht blöd und nehme bei der Hitze Urlaub ;-)

• Na ich habe ab Mittwoch Urlaub, den Rest der Woche, morgen natürlich nicht, denn da ist hier Feiertag.

• Hi,
    Tscharlie was denn für ein Feiertag ?
    Ich habe jetzt erstmal mein Wochenende, Morgen und Übermorgen frei, am vergangenen WE durfte ich wieder ran.
    Nun denn, ist eben so.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

• In Bayer ist Mariä Himmelfahrt.

HIer war Gewitter gemeldet und jetzt sind alle Wolken wieder weg, hat gerade mal 15min. geregnet :-)