Hat einer Datenblätter FZR600 4MM?

  • Hi Leudz,
    hab für meinen Junior ne 4Jh und wollte heute ne Drossel eintragen lassen (jaja, is' keine jh sondern ne mm ...).
    Graukittel studiert die Papiere (die ich selber kaum angeschaut habe) und findet folgenden Passus:

    "Leistungssteig.d.abdecken Gasschieberbohrungen, Steuerk.d.Zündbox auf Masse legen, HD=118*"

    Nun kann er natürlich die Drossel net eintragen und schickt mich zu Yam. Aber vielleicht könnt Ihr mich ja aufklären? Bzw. was ich tun kann, um zu meiner Eintragung zu kommen?

    Danke und Grüzze, Wodit

    Es sind meist die "Umwege" die wir machen, die ungemein zur "Ortskenntnis" beitragen.

    http://cco-classicracing.de

    Einmal editiert, zuletzt von wodit (6. Mai 2015 um 17:18)

  • Also inzwischen bin ich klüger!

    Problem ist das Fehlen von Vergleichsdaten, dass die 4mm auch baugleich mit der 4jh ist. Nun - so is' numal ...
    Wer also solche Daten anbieten kann, macht mich glücklich! Helfen kann auch Schein mit Eintragung ... Kennt Ihr ja.
    Die Dekra kann nur deutsche Datensätze bekommen ...

    Yam-Deutschland habe ich bereits angeschrieben.

    Dank und Grüzze, Wodit

  • ...um das hier zum Ende zu bringen ... (für die, die's interessiert hat)
    Habe das Eintragungsproblem (deutsche Drossel, schweizer Mopete) gelöst. Habe Datentabellen (4JH/4MM) von Yam-Deutschland bekommen und konnte nebeneinanderlegen und vergleichen. Der Vergleich überzeugte auch den Prüfer und er hats durchgewunken.

    Ne Langversion zu meiner Rennerei ist hier.

    Grüzze, Wodit