Kühlwasserbehälter aus Faxedose

  • ABER die sind sehr verblasst

    Ja, das hab ich schon immer befürchtet das die Farbe in der Sonne irgendwann nachlässt :/

    Aber ich freu' mich riesig das die Büchsen schon soviel Kilometer hinter sich gebracht haben :)
    Du hattest die mit den „versteckten“ Füllstandsanzeigen, richtig?

    ich hätt immer noch gerne die faxe wikinger dose


    Wie viele von den Dingern willst du denn noch haben? :D:D:D Du hast doch schon meinen 0,33er „Prototyp“ und die Guinness ... Aber weil's du gerade ansprichst, ich hab beim Umzug noch ein Lager Faxedosen gefunden. Kann ich ja mal schauen ob da noch so eine dabei war ;)

  • mir ist das nach wie vor Juk - welche Dose auch immer - Hauptsache funktioniert und hält dicht

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • klar, nicht hetzen 8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • jub bei mir ist der schlauch hinter der dose hast weißt du noch den abstand der befestigung wäre schön wenn der gleich bleibt damit ich keinen neuen halter basteln muß.
    anbei noch ein schlechtes foto von meiner dose :thumbup::/ liegt am wetter (schei... trübes *~#$&*#~)

  • sodele konnte beide messen ca 7cm abstand gib mir bitte noch mal über pn bescheid zwegs überweisung usw danke
    ps. wenn du bitte das gewinde etwas länger machen könntest an den alten dosen war es etwas knapp

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • Und noch was anderes:

    Heute möchte ich euch mal noch voller Stolz mein aktuelles Meisterstück vorstellen, welches ich in den letzten Wochen still in heimlich gebastelt habe :)

    Was sagt ihr, ist das was?

  • Hammer Arbeit ! Aber ran schrauben würde ich mir das blaue Ding deswegen nicht. So die Halterung hätte ich aber auch gerne :)

  • Du alles gut wie du Zeit hast passt viel Spaß.
    Die WD40 Dosen sind ma geil passt leider nicht zu meiner Kiste :) :)

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • passt überall zu, so einen krieg ich bald 8o

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • habsch mir gedacht ;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Da steckt ja nun einiges an Handarbeit darin, dazu kommt noch die Tatsache, dass auch nicht jeder über notwendiges Gerät verfügt. Dazu ist der Markt mit diesen Artikel recht übersichtlich und dann stellt sich mir eigentlich die Frage, was müsste ich an seiner Stelle dafür wohl nehmen :D
    Meinereiner hatte eigentlich vor, selber was zu basteln, natürlich nicht so perfekt, da kam mir das Ding grade recht. Denn da hätte ich so manches Stündchen mit vertüddelt.
    Das sind echte Forumvorzugspreise, da fragt man nicht lange und greift einfach zu

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Was würde denn so eine Dose Kosten von dir ?

    Das kommt drauf an was gewünscht ist mit Blattgold hab ich's noch nicht probiert aber vom Prinzip ist alles möglich.
    Die billigste „Basisvariante“ gibt's nach wie vor zum Forumspreis für 15€ plus Versand. Mehr kostet natürlich auch mehr :D mit 30€ — 40 € sind schon die meisten Wünsche voll abgedeckt.

  • Hey Leute,

    ich muss mich heute mal bei allen die im Moment bei mir etwas bestellt haben und noch warten entschuldigen. Sorry Jungs, dass es bei mir in letzter Zeit einfach nicht vorwärts ging. Ich musste mich in der Zeit wo ich mal paar Tage arbeitslos war einfach erstmal um meine Geliebte kümmern. Nach anderthalb Monaten Vollgas in der Werkstatt hat ja nun meine Geliebte endlich nach neun Monaten endlich wieder TÜV. Der Stress der ersten Arbeitswochen in der neuen Agentur liegt nun auch hinter mir und endlich leert sich der überfüllte Kopf langsam gen normal Niveau.

    Um die Wogen etwas zu glätten möchte ich vermelden, dass ich am Wochenende schonmal wieder ein Stück geschafft habe meine erschöpften Bestände aufzufüllen. Hab gedreht wie ein Weltmeister, am Workflow gearbeitet um noch fixer agieren zu können und die Tage vorher schonmal am Dichtungskonzept „geschraubt“. Ein paar Teile für alle Behälter hab ich schonmal geschafft ... Es wird. Ich hoffe ihr seit mir nicht zu sehr böse.