• *Mal etwas Werbung machen, falls es einer noch nicht gesehen hat*


    Mir ist erst jetzt aufgefallen, als ich in der Suche nach dem Thread gesucht hab (hatte die Rubrik nicht gewusst in dem er steht), dass der Titel einen Buchstabeldreher hat :D

  • Hey alle zusammen ...


    Also die 10 ist jetzt voll, demnach werden definitiv Shirts gemacht :thumbup:


    Ich warte jetzt mal noch bis zum Ende der Woche ab, ob noch jemand eins möchte. Am Wochenende schicke ich dann allen eine Nachricht zwecks Bezahlung und Versanddaten.
    Bis Montag nehm' ich dann noch für Kurzentschlossene Bestellungen an, am Montag Mittag ist dann erstmal Schicht im Schacht, da bestell' ich dann die Shirts beim Großhändler, damit ich losmachen kann und alle zeitnah Ihre Klamotten bekommen können.


    Schonmal vielen Dank, an die die bis jetzt bestellt haben: ihr seit super, hätte nicht gedacht das sich überhaupt jemand dafür begeistern wird :thumbup:

  • Mir ist noch was aufgefallen, es sind durch aus einige die mehrere Shirts bestellt haben ...
    Mehr als eins bekomm ich leider nicht in eine Versandtasche o ä., das würde ich dann versuchen als Päckchen zu verschicken, das würde dann 4,– € kosten.


    Ich hoff' da schläg mir wegen dem Euro mehr jetzt keiner den Kopf ab :|

  • Ich mach's ganz kurz auf diesem Wege ...


    LEUTE IHR SEIT SPITZE! Super arbeiten mir euch, bislang läuft hier alles wie am Schnürchen. So macht das Spaß!

  • Hallo hast Du auch Grösse 3XL in rot?? Und ich hab eigentlich 22 Valves im Motorrad!


    Kann man da auch den TEXT :
    22 Valve
    2 in Tube
    aufdrucken???


    Gruss JOE

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:


  • Das wäre auch kein Problem, bis auf 3XL in rot. Hab' gerade bei meinem Händler nach gesehen, er führt leider nur welche in weiß, schwarz, marine & grau meliert in der Größe. :(


    Jetzt hab ich auch gerade erst bestellt, also wenn du bissl Zeit hättest zu warten bis ich die nächste Bestellung abschicke, könnte ich dir zumindest eins in diesen Farben bestellen, weiß aber noch nicht wann das genau sein wird. Eine Möglichkeit wäre auch das du mir eins schickst wenn du eins hättest, das ich dann einfach bedrucke, wenn's am ende nicht mehr Buckel ist als es einbringt.


    Also, 22 Ventile? Was ist das denn? Sorry, das ich so doof frage

    • Offizieller Beitrag


    Wie?Du fährst keine Tubeless? Naja,immer noch besser als Holz oder Vollgummi.. :D

  • Haha, Neee, Nacht- und Nebelaktion war's nicht, war am helllichten Tag :D


    Hat einfach nur alles gut zusammen gepasst und dann geht's halt einfach mal schnell ;)
    Das Geld von fast allen ist schon rein also warum nicht mal bissl gas gemacht, was weg ist brummt nicht mehr …

  • Angekommen. Sehr schön. Danke.


    Kannst dir gleich wieder was neues einfallen lassen? Mit EXUP oder so

    YAMAHA - FOREVER


    :de: :bw:

  • Moin, gerade erst gesehen... Wann bestellst du wieder Shirts ?
    Hätte auch gerne eins ;)
    Grüße aus der Heide!