• Moin, gerade erst gesehen... Wann bestellst du wieder Shirts ?
    Hätte auch gerne eins ;)
    Grüße aus der Heide!

    Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ...
    Muss mal sehen. Ich kann mich ja auch mal zucken, sollte ich zwischen durch auf Arbeit einen anderen Job rein kriegen wo ich was bestellen muss, da könnte ich auch mal paar einzelne mit drauf haun.
    Wird schon nochmal klappen. Ich schreib dich auf jedenfalls an sollte es soweit sein ;)

  • Kannst dir gleich wieder was neues einfallen lassen? Mit EXUP oder so

    EXUP is schon mal eine gute Idee :thumbup:

    Ich über lege schon über neue Motive, eventuell gleich paar verschiedene, damit wir schneller mal eine Bestellung zusammen bekommen.
    Sicher wird's nicht gleich heute und morgen, aber ich komme wieder keine Frage :D

  • So und nun noch mal das ganz offizielle an alle die jetzt etwas bestellt hatten.

    VIELEN DANK AN EUCH! Alle Päckchen sind raus, alles ist bezahlt, lief absolut reibungslos mit euch. Großes Kompliment, ihr seit eine duften Truppe :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir zum Thema Motive mal ne PN geschickt,evenmtuell ist die Idee dadrin ja was für die Shirts ;)

  • grosses lob an dich , und vielen dank nochmal für das tolle shirt.
    ich bin bei der nächsten bestellung sicher wieder dabei :thumbup:

  • Hab dir zum Thema Motive mal ne PN geschickt,evenmtuell ist die Idee dadrin ja was für die Shirts ;)

    Danke dir, da schau ich heute Abend mal in Ruhe rein.

    grosses lob an dich , und vielen dank nochmal für das tolle shirt.
    ich bin bei der nächsten bestellung sicher wieder dabei :thumbup:

    Danke :)

    _________________________________________________________________________________________


    Noch was: ich da mal aus Faulheit auf den Pfegehinweis an jeden einzelnen verzichtet ... :whistling:

    ZUR PFLEGE UND (vor allem) LANGLEBIGKEIT:

    Die Shirts immer links rum Waschen, sollte man schonmal gehört haben; Bitte nicht wärmer als 40°C; Bei dein roten empfiehlt sich ein Farbtuch, besonders zum Schutz der anderen Klamotten :D; Nicht direkt drüber bügeln, entweder ein Stück Backpapier dazwischen legen, oder links rum bügeln.

    Wer seine Shirts an sich nicht bügelt, der sollte es zumindest nach alle 5 – 10 (lieber 5) mal waschen mal links rum bügeln, das erhöht die Haltbarkeit des Druck beinahe ins unermessliche ... Hab Shirt die seit 10 Jahren (wahrscheinlich mehr als 200 mal gewaschen) kein einziges Krümmel vom Flex verloren habe, leider sehen die Shirts nicht mehr nur schön aus :D

    Sollte sich doch irgendwann mal einen Ecke anfangen zu lösen, Bügeleisen auf die drei, Backpapier dazwischen und ruhig mal 10 – 15 Sekunden richtig ordentlich andrücken, Bügeldecke drunter legen nicht vergessen ;) danach mit dem Backpapier noch mal schön gesamt unter leichten Druck drüber bügeln, dann sollte das wieder ne Weile halten.

  • Melde mich schon mal für die nächste Bestellung an... 8o

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

    • Offizieller Beitrag

    wollt ich auch grad sagen :thumbup:

  • 3 XL in Rot nun lieferbar??

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • Hab das mit den Shirts gerade gesehen. Hätte auch interessse. Welche Motive soll es denn geben?

  • Hab das schon gesehen. Hätte da noch was gelesen von mit Exup oder so. Ist aber ja auch schon 2 Jahre alt der Thread. Also 20 Valve in schwarz wäre super!