Fährt von euch noch jemand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fährt von euch noch jemand?

Ich dachte heute, ich spinne. Geh am Morgen mit Hundi spazieren und denk mir, "gar nicht kalt heute!" Eine halbe Stunde später war's noch wärmer, also hab ich mich in die Lederne geschmissen und bin mit der XJR eine Runde gefahren. War echt ein Hammer. Im Schatten zwar mit Vorsicht zu genießen, man weiß ja nie, aber in der Sonne richtig warm. Wie Anfang Mai ungefähr, nach einem langen Winter. Bin insgesamt zwar nur 92km gefahren, aber schön war's.

Dann bin ich mit dem dicken blauen Bär auch noch ausgefahren. Zuerst zur Tankstelle waschen, dann eine Runde mit Hundi am Beifahrersitz. Der dicke Bär war eigentlich auch schon im Winterschlaf. An der Tankstelle sah ich dann aber, dass ich nicht der einzige war, der jemand aus dem Winterschlaf aufgeweckt hat. Da standen schon ein Ferrari 348 und ein Maserati angestellt, um ebenfalls eine schöne Runde zu drehen. Und dann, nach der Mittagspause, kamen noch ein ganzer Haufen Motorradfahrer zum Vorschein. Fast hätte ich auch noch die Foxi aufgeweckt, um auch damit noch eine Runde zu drehen. Da wars aber schon etwas spät am Nachmittag und es wurde wieder kühl.

Bin schon gespannt, wie moren das Wetter wird. Wenn's wieder so ist wie heute, dreh ich mit der Foxi auch eine Runde. :D
      Benzins Motorradseiten

It's about smiles per mile, not miles per hour!
    • Jep, heute 60 Km, bei 9 Grad, hat trotzdem Spaß gemacht. Mopped fahren geht immer.

Ist immer en tolles Gefühl wenn die Gliedmaßen so langsam wieder auftauen.:-),nachdem die Tachonadel eine Zeit lang
      senkrecht stand......

• Hab gestern erst den ersten Testlauf seit dem Treffen gemacht um zu sehen obs fahren nu wieder klappt mit der Schulter...also für 10 km als Kurztest hats gereicht, mal gucken ob ich morgen paar nennenswerte km dazufahren kann statt nur dem kurzen 5km Abstecher zu nem Kumpel und zurück wenns Wetter passt ;)
      "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall
      (Frei übersetzt:"Die sozialen Dynamiken des (Inter)Netz sind eine direkte Konsequenz aus dem Fakt daß bislang niemand ein Fern-Erwürgungs-Protokoll entwickelt hat.")

FZR-Forum.de Racing Team Website(Entwicklerversion)

Der Forenkalender 2016 ist da...

Toms Flohmarkt:Diverse Sachen 8o
      Was zum gucken ...(BIlderalben, auch Bilder von FZR-Forum.de Racing Team Einsätzen) ;)
    • Mir ist es gestern ja auch nicht drum gegangen, die wilde Sau raus zu lassen. Geht straßenzustandsbedingt sowieso nicht, und Bock hätte ich auch keinen drauf. Aber ein bisschen herum rollen ist toll. Endlich wieder fahren, das war schön schön.
      Jetzt weiß ich wenigstens auch, wieso gestern das Stadtzentrum gesperrt war. Krampusumzug! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich hab mich noch gewundert, wieso so viel Polizei unterwegs ist. Aber dann? 5. Dezember, da war doch was? :D
      Benzins Motorradseiten

• Könnte schon, aber die ZEIT. .. habe ab mittwoch feierabend für 2015. Hoffe da gibts noch ein zwei schöne Tage. Muss fahren!

HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016
      SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016
      TT 2012 / 2013 / 2014 /2015
      AE 2013
    • Hier gibts zwar ab und an mal einen schönen Tag, aber die Straßen sind hier so schmutzg das ich nicht los mag. Hab wenig lusten mein Rad stundenlang zu putzen oder mich noch abzulegen weil die blöden Bauern hier alles vollschmieren.
      Ist einen Bekannten von mir letztens passiert. Durch ne Kurve nach einer Senke gekommen. Mitten in der Kurve war alles voll Scheiße weil da ne Feldausfahrt ist. Ergebnis: Frau mit diversen Brüchen im Krankenhaus und ein 12 Ender E-Type Coupe schrott. Schaden ca 150.000 €- ;(
      www.kfzteile-frevert.de
    • Hallo Hannes, ich fahre immer wenn ich Lust habe, die Temperatur nicht unter 0 Grad und natürlich keine Sauereien wie Schnee oder Salz auf der Straße sind.
      Ich fahre einfach nur Sau gerne mit dem Teil durch die Gegend weil ich dabe so schön abschalten kann.
      Ich roll dann einfach nur gemütlich dahin und freue mich :D
    • Würde schon, aber die Dicke hat Saisonkennzeichen,
      und die FZR steht beim Nachbarn zum Syncronisieren
      ________________________________________________________________________________________________________________________________
      If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
      - Paul Walker in Memorial :moto:
    • Die Temperaturen sind bei uns zwar auch im (leicht) positiven Bereich aber alles feucht und nebelig,eher wenig einladend zum Motorrad fahren.Werde wohl erst im Februar/März (je nach Wetterlage) wieder eine kleine Ausfahrt machen.
      Gruss

Furano
      "riding the storm out"
    • Das war heute nix. Vom Morgen an Nebel, Nebel und wieder Nebel. Und kalt. Und naß.
      Gestern war's wie immer. Plötzlich hab ich das Gefühl, JETZT fahr ich. JETZT. SOFORT. Nicht später. Nicht morgen. Und fast immer ist es das Gleiche. Später ist das Wetter anders. Wieder einmal genau richtig gemacht. :D

Heute war nicht einmal besonders lustig, mit dem Hund spazieren zu gehen. Gestern Nachmittag gingen wir ein paar Kilometer weit spazieren, weil es so schön war. Ich hab eh nicht immer Zeit. Wenn andere Zeit haben, muß ich meist arbeiten. Aber wenn ich das Gefühl hab, JETZT passt es, dann fahr ich. Und zwar sofort. Später ist es meist zu spät.

Ich finde, der Tag gestern war optimal. Hätte nicht gedacht, dass es heuer nochmals so schön wird.
      Ich freu mich heute noch drüber. :thumbsup:
      Benzins Motorradseiten

• Hm FZ habe ich ja garade keine.

Die SR 500 ist BJ 1979, daher zu schade für den Winter, denn Salz liegt ja schon rum.

Die XJ 700 ist auch zu schade.

Mal sehen für Winter 2016-2017 brauche ich was passendes.

Tscharlie
    • Hier liegt gottlob keine Salz. Dazu war noch zu wenig Winter. Drum hab ich ja auch noch mit dem dicken blauen Bär eine Runde gedreht, und drum sind ja auch noch die Ferrari und Maserati ausgefahren. Die Runde mit dem dicken Bär war auch schön.
      Vormittag mit dem Motorrad, Nachmittag mit Auto und Hundi. Optimal. :thumbsup:
      Benzins Motorradseiten

• Nabend
      Ich bin Ganzjahresfahrer und nutze jede Gelegenheit. In einigen Teilen der Replublik soll es Morgen bis zu 15 Grad geben *freu*
      Für alle, die, die Morgen fahren wünsche ich mal viel Spaß.
      Dennoch sollte man vorsichtig sein, weils im Wald schnell rutschig wird.
    • Eine Brille, ein paar Ohrenschützer, ein Pullover oder Overall gegen die Kälte für deinen Hund und ein Beiwagen (oder bei der Hundegröße ein umgebauter Tankrucksack mit Öffnung zum rausgucken] könnte ja vielleicht auch noch eine Option sein um deinen Hund beim Biken mitzunehmen@Hannes ;)
      "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall
      (Frei übersetzt:"Die sozialen Dynamiken des (Inter)Netz sind eine direkte Konsequenz aus dem Fakt daß bislang niemand ein Fern-Erwürgungs-Protokoll entwickelt hat.")

FZR-Forum.de Racing Team Website(Entwicklerversion)

Der Forenkalender 2016 ist da...

Toms Flohmarkt:Diverse Sachen 8o
      Was zum gucken ...(BIlderalben, auch Bilder von FZR-Forum.de Racing Team Einsätzen) ;)
    • Benutzer online 3

3 Besucher