Fährt von euch noch jemand?

• Tom, du kennst doch mein Hundi. 18 Jahre und blind. Nie würde ich die mit dem Motorrad mitnehmen wollen. Die stirbt vor Angst.
    Ist schon im Auto nicht mehr so lustig für sie, wo sie doch so gerne gefahren ist. Bei der Heimfahrt vom Treffen hatte sie gottlob einen guten Tag. Schlief seelensruhig auf meinem Schoß, während Papa mit 230 gen Heimat gondelte. :D

• Drum dachte ich ja an den Gehörschutz...aber ok,ist nachvollziehbar daß der da dann wohl bischen zuviel Streß mit hätte...aber für Sylvester find ich so nen Gehörschutz für Hunde ne gute Sache,auch wenn ich sonst mit Hunden nicht viel zu tun hab...Katzen verstecken sich bei so nen Lärm wie an Sylvester ja meist von sich aus unter der nächsten Bettdecke,aber Hunde rotieren dann eher schonmal panisch durch die Bude wegen dem Lärm,da ist so ein Gehörschutz bestimmt ganz hilfreich.

• Tom, mein Wauzi hört so schlecht, die fürchtet sich nicht mehr vor Silvester. Ohrenstöpsel für Mäuschen wäre ungefähr so wie ein Kamm für einen Glatzkopf. :D

• Nunja, man kann mit einem Kamm ja auch den Bart kämmen und einen Gehörschutz auch als Ohrenwärmer nutzen ;)

• Heute 90km gefahren. Musste in die Stadt, da ist das Mopped meine erste Wahl. Schön, wenn man direkt vor dem Plattenladen parken kann. Kostenlos!
    Danach die heimfahrt etwas ausgedehnt. Wennd passt morgen wieder!

HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015
    AE 2013

• bei mir waren es heute nur 75 km aber schön wars :D 
    Hoffentlich bleibt das Wetter so dann kann ich die ersparten Heizkosten in Sprit fürs Motorrad investieren :thumbsup:

• S&W steht drauf.

Naja, wenn Du mit einem S&W Krach machst, dann brauchst Du diesen auch. ^^

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Ich hab vorgestern meine FZR von Graz nach Wien gefahren ,also ich hab anscheinend einer erwischt die ein gutes händling und Fahrwerk hat und die geht mehr ab als ich erwartet hab das freut mich.Die fahrt war ansonsten zu kalt und nass durch denn Nebel und der hohen Luftfeuchtigkeit war die kälte effizenter und so spürte sch die kälte bis auf die Knochen ich legte einmal eine aufwärmpause in einer Rastätte ein und dreimal am Parkplatz die sicht war teilweise schlecht und ich bin wegen der kälte immer wieder rechts gefahren.
    Heut war ich auch kurz unterwegs die FZR ist ein Spassgerät und gutes übergangsgerät wenn man wie ich auf eine 1000er wartet.
    Ich bin auch am überlegen ob ich eine 1000er nur für die Rennstrecke wart und auf der Straße nur die FZR fahr weil die FZR eh gut geht.

• Ach so. Ich dachte, das heißt, die sind für Sommer & Winter. :D

Ja, auch die !
    Im Winter setzt du halt die "Gehörschutzkorken" andersrum in die Trommel . . .. ;)

Apropo Sylvester . . . da drehen selbst meine Wasserschildkröten durch . .

________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

• Gestern wars einiger Maßen erträglich, nur konnte ich nicht fahren.
    Wäre gern mal wieder durchs Elmsteiner Tal :whistling:

• Bin gestern nachmittag mal ne runde gefahren.....
    Bei sonne gestartet....nach einiger zeit nur noch bewölkt.....
    Westerwald und lahntal durchweg feucht...teilweise verdreckt durch landwirtschaftlichen verkehr....
    Mit erhöhter vorsicht und behutsamer gashand ging es aber ganz gut....

Obwohl das bike jetzt dreckig ist waren es tolle 180km....
    Bin froh und happy das ich gefahren bin...

• MOin,

der 4. Advent war doch schon immer der "Klassiker" zum
    Saisonausklang, oder? :D

Ich hab jedenfalls heute ganz schön oft gegrüßt.

Grüße

• Ich war Samstag im Sauerland einen Kumpel besuchen. Naja, hier in Lünen waren es mittags 15 Grad, im Sauerland nur noch 10,5 Grad und die ganzen kleinen Waldsträsschen waren nass und rutschig.... Bin dann nur noch Hauptstrassen gefahren. Das war seit dem FZR Haupttreffen meine erste Fahrt mit dem Motorrad....... Ich hatte schon total vergessen, dass ich überhaupt eins habe ;(

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!
    Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung ...... alles andere ist Wenden.