Fährt von euch noch jemand?

• ich kenne das von früher. Selbst da wo man meint es paßt ist es oft rutschig.
    Da gewöhnt man sich die moderaten Schräglagen an. Jedenfalls wenn man ein paarmal auf die Fresse gefallen ist :cursing:

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Das Wetter war am Samstag milder wie am Sonntag. Ich war doch recht positiv überrasch, wie viele Motorradfahrer unterwegs waren. Der Weihnachtsmarkt in Deidesheim war relativ mager besucht, hätte da mit mehr Besucher gerechnet.

Aber es ist schon witzig, mit dem Motorrad unterwegs, am Weihnachtsmarkt vorbei während alle anderen dicke Schals umhatten. Wobei es gar nicht so kalt gewesen ist ^^

Außer die Rückfahrt nach Hause war etwas kühl, aber bei einem warmen Getränk an der Tankstelle war man schnell aufgetaut.

Wenn das Wetter gut ist, Straßen trocken und etwas mild dann wird natürlich gefahren :thumbsup:

Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

• Bin heute auch noch gefahren,aber nur zum Waschplatz und retour :D 
    Danach die alte ur-GSXR schön abgetrocknet und nachdem sie frisches ÖL & Filter sowie Kette und weitere kleine Wartungsarbeiten erfahren durfte kam sie ins "Winterlager" bis zum Frühjahr....

• Ich hoffe, dass das Wetter Morgen mitspielt :D

Da fahren wir zur alljährlichen "Biker-Weihnachten" zum Johanniskreuz. Glemseck soll auch ordentlich was los sein, allerdings etwas zu weit für 2 Stunden Aufenthalt.

• Bin heute auch gefahren, nur etwa 20 Kilometer -aber ich hatte ein Rundumgrinsen unterm Helm.Hat das Bock gemacht!

• Glemseck soll auch ordentlich was los sein, allerdings etwas zu weit für 2 Stunden Aufenthalt.

Bei mir sind es nur 14 min Fahrt, also quasi eine Kurzstrecke. Muss dann immer einen Umweg fahren, damit
    wenigstens das Öl richtig warm wird. :D

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Zum Johanniskreuz haben wir ca. 61km und nach Glemseck wären es etwas an oder über 100km

• Heute 100km auf meiner alten Dame gedreht und morgen gibts ne Weihnachtsrunde, wenn das Wetter passt. Ich liebe die Eifel:)

Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window.

• Von Frankenthal zur Bikerweihnacht nach Johanniskreuz.Bei +8° und leicht bewölkt los,und es wurde immer besser.
    Am Mittag +14° und Sonne.125 KM nur Spaß. :)

• Das Wetter war Morgens noch ziemlich trübe, aber recht bald entwickelte es sich zu strahlendem Sonnenschein. Soviele am Johanniskreuz habe ich in den letzten 3 Jahren nicht gesehen.

Jedenfalls war es schön :thumbup:

Hier ein paar Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SandraMT09 ()

• Ich War dann auch gerade unterwegs weils gejuckt hat in den Fingern :-)

Hat zwar geregnet aber des ist mit latte gewesen.....

Gruss und Frohe Feiertage

Basti

• Heute wars auch richtig schön, keine Spur von Weihnachtlicher Stimmung. Bis zum Sonntag solls jedenfalls so bleiben :)

• War heute mit dem Auto in der Steiermark. Mitten in der Sonne dachte ich dran, mit dem Motorrad zu fahren, im Schatten wars dann eisig. Da war ich wieder froh, im Auto zu sitzen. LOL

• Morgen soll vorerst der letzte Tag sein, an dem es mild wird. Ab nächste Woche gehen die Temperaturen steil nach unten.
    Wer nochmal ne Runde fahren will sollte es Morgen tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SandraMT09 ()

• Bin heut auch 2 std. gefahren bei milden 15 grad .Ganz so prall war´s nicht , die Straßen sind hier in der Gegend extrem schmutzig durch Ackerdreck an Schattenstellen kam dann noch Feuchtigkeit dazu , so das es teilweise ganz schön seifig durch die Kurve ging.