Fährt von euch noch jemand?

• Hallo alle miteinander,

Gestern hat sich die Kupplung von meinem 14 Jahre alten ,treuen,Zafira A verabschiedet und jetzt ist halt pendeln mit der FZ angesagt. Erst mit der alten Dame auf die Arbeit, dann mit dem Firmenwagen wieder Heim Hund holen und dann wieder arbeiten. Kurz vor Feierabend dann das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge. Jetzt sagt einer bestimmt warum behältst du nicht den Firmenwagen zu Hause? Ganz einfach die Dinger sind beschriftet, außer mir und dem Hund ist keiner versichert wenn die Kiste außer Dienst gefahren wird, zwei Sitzer hinten Hundedoppelbox....sonst wäre es eigentlich kein Problem.
      Der gute Nebeneffekt ist auch noch das ich so noch ein bisschen mit der FZ bis zum Treffen üben kann und ich einen,"Guten" Grund habe Motorrad zu fahren wenn meine Holde wieder meint "Spassbremse" zu spielen;-)

LG Frank
      Ich verfahre mich nicht-Ich erkunde!
    • Die Beschriftung ist wohl eine geläufige? 8)

Üben im Berufsverkehr? Habe ich lange gemacht. Tanken kann man da üben, oder naß werden wenn es regnet. Fahren aber ganz bestimmt nicht. Man versaut sich damit den Fahrstil. Mach doch lieber mal ein Freitag-Nachmittag Türchen ;)
      Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)
    • Franz schrieb:

Die Beschriftung ist wohl eine geläufige? 8)

Üben im Berufsverkehr? Habe ich lange gemacht. Tanken kann man da üben, oder naß werden wenn es regnet. Fahren aber ganz bestimmt nicht. Man versaut sich damit den Fahrstil. Mach doch lieber mal ein Freitag-Nachmittag Türchen ;)
      ...kommt auf die Strecke an, im Stadtverkehr, bzw. Ortschaften gebe ich dir recht. Habe ich aber auch lange gemacht, ohne Gepäck, nur zur Arbeit hin und her, eine einigermaßen kurvenreiche Landstraße ~40 Km, das hatte schon was - jeder Km zählt zur Fahrpraxis ^^
      ROT IST DAS NEUE GRÜN!

• Durch den Taunus bis nach Wiesbaden über die Landstraße, da sind schon ein paar Kurven. Die Tour am Freitag steht schon lange fest....außerdem habe ich keine Wahl und da mache ich aus der Situation das Beste. Morgens um 5h finde ich Landstraße eh am schönsten weil fast keine Seele außer mir und das Wild unterwegs ist...

LG Frank
      Ich verfahre mich nicht-Ich erkunde!
    • Benutzer online 2

2 Besucher