YAMAHA Live 9. April

  • Hallöchen zusammen :thumbup:

    Jetzt am Samstag ist ab 10 Uhr "YAMAHA Live" im Motorland Mannheim.

    Für Programm und Verpflegung ist gesorgt.

    Die neuen Modelle 2016 werden zu sehen sein. Bin mal gespannt, ob die MT10 auch schon eingetrudelt ist 8o

    Bis Samstag !!

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • So, eben Zuhause eingetrudelt mit neuen Eindrücken und viele Benzingespräche, schön wars !!

    XSR900

    XSR700

    MT09 "Night Fluo" Neue Farben für 2016

    R1M

    MT09 "Lava Red" Neue Farben für 2016

    R1

    Draußen

    Ich bin mal ne Ducati 959 gefahren. Nach 4km wieder umgedreht, ich dachte ich säße aufm Trecker. Nicht mein Fall X/

    Der Vorgänger sagte, man müsse das eben mögen !!

    Trotzdem wars ein toller Tag. Anschließend noch nach Leimen zum M.A.D. gefahren, da war auch YAMAHA Live.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Gestern bei Yamaha in Mannheim gewesen.Wie alle Jahre viel Betrieb im Motorland.
    Für Essen und Trinken war bestens gesorgt,und für Probefahrten standen einige Moppeds zur Verfügung.
    Das Wetter hat auch gepaßt,gegen Mittag 16° Sonne.Die Stuntshow war auch ein Höhepunkt der Veranstaltung.
    Am Nachmittag noch bei M.A.D. in Leimen vorbei geschaut.

    Gruß, Dexter

    2 Mal editiert, zuletzt von Dexter (10. April 2016 um 21:48)