• Ralf Du warst ein streitbarer Querkopf ....aber auch ein liebenswerter unglaublich besessener Motorradenthusiast, der schnellste Kuhtreiber denn ich kennen lernen durfte.
    Ruhe in Frieden Du bist zu früh gegangen!

    Polierer sind Poser!!

  • Was´n Dreck... Als wir beim Hauptreffen auf den ADAC warteten meinte der Bühlent noch: "Oder wir fragen den Drehzahlralf, der wohnt da oben im Dorf..."
    Und nu isser nimmer, schade!

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Und wieder geht ein Veteran des Forums. Viel zu früh, viel zu jung.
    Ralf, ich kannte dich nur aus den Buchstaben die du hier veröffentlicht hast. Wir hatten unsere Wortduelle und Gefechte, aber ich habe dich als einen geistreichen Zuhörer und Schreiber erlebt und schätzen gelernt.
    Ich vermisse die Diskussionen mit dir jetzt schon.

    Möge die Energie deines Körpers zukünftige Menschen deines kalibers hervorbringen und die Energie deines Geistes einen Verstand wie den deinen wiederfinden, wo immer sie im Weltall reist.

    Auf Wiedersehen!

    The (ex) BAVARIAN VIKING from 1000PS

    Klimawandelleugner sind wie Fußpilz, tauchen immer wieder auf wenn mans nicht behandelt. <X


  • Mein Beileid seinen Angehörigen.
    Ich habe ihn als Biker und, vor allem, als Freund sehr geschätzt.

  • Auch Von mir meine
    Herzliche Anteilnahme

    Wie schnell so etwas geht, musste ich selbst erfahren,
    liege seit 2 1/2 Wochen mit dem Folgen eines Hinterwandinfarkt in der Klinik...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • bin seit längeren hier nich mir on

    aber dies zu lesen ist echt schrecklich

    Mein Beileid seinen Angehörigen.

    :hell01: Fuck.Mellow,.This.Is.Hardcore.From.Hell :ili:
    :moto: i Love 2 Strokes

  • ...mein aufrichtiges Beileid.......

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Ralf, mein alter Freund. Dein Tod trifft mich schwer. Du hast mich nie im Stich gelassen, hast immer zu mir gehalten und warst immer loyal, auch in schwierigen Zeiten.
    Das eine oder andere, über den einen oder anderen würde ich jetzt gerne schreiben, aber ich lasse es, denn Du würdest wahrscheinlich sagen..."Lasse es Richard, es hat keinen Sinn".
    Meine Gedanken sind bei Dir und mein Mitgefühl geht an Deine Familie und Deine wahren Freunde.

    Ruhe in Frieden,
    Dein Richard

  • Es tut mir sehr leid dies zu lesen.
    Ich und die meinen durften einige sehr schöne Stunden mit dir und den deinen verbringen.
    Die werde ich immer in guter Erinnerung behalten.

    :)

  • Ich habe es jetzt erst gesehen und bin bestürzt. Wir hatten mal ein kleines Treffen bei ihm. Ich hatte ihm damals seine alten Motorradbilder aufgearbeitet (Grünwald Racing). Ruhe in Frieden.

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Ich habe das heute erst erfahren, nachdem ich ein Telefonat bekommen habe.

    Halt die Ohren steif, mein Freund. Wir treffen uns wieder.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik: