Empfehlung Lederkombi Reparatur

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich dieses Jahr mal in eine schöne Dainese Lederkombi investiert habe, hat's mich natürlich erwischt und ich habe mich direkt mal lang gemacht.

    Nun möchte ich die Kombi gerne reparieren lassen. Hat hier jemand eine Empfehlung für eine WIRKLICH GUTE Anlaufstelle für soetwas?

    Ich freue mich über jeden Tip :)

    Viele Grüße,
    Nico

  • ... ein guter Schneider, der Erfahrung hat in Reparatur von Moppedklamotten
    oder DAINESE selbst.
    Die machen das Ding wieder neu !

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • egal, vielleicht sucht jemand mal einen Lederschneider und beutzt die Forumssuche ....


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Ich hab's übrigens dann in Wuppertal bei einem Modegeschäft für Lederwaren machen lassen.
    Hab leider nicht mehr genau im Kopf was es gekostet hat, aber Beratung, Ergebnis, Zeitaufwand und Preis waren top. Kann den Mann uneingeschränkt empfehlen.
    Wenn Interesse besteht suche ich den Namen mal raus.