Eddie Lawson FZ ist feddich...

  • Sodele es geht langsam weiter mit meinem Vorhaben 2KK in Eddi Lawson Optik.
    Habe da einen Link für die Aufkleber gefunden und wollte mal hören ob da schon mal jemand bestellt hat oder bessere Quellen hat.
    Das schöne an dem Aufklebersatz ist, das die zusätzlichen wie z.B. Marlboro auch dabei sind.
    Wo finde ich denn den Farbcode für den Rahmen der FZ 2KK und die goldenen Felgen???
    Greetz Toby


    http://www.ebay.de/itm/kit-adesiv…e-/191696071600

    Hoffe der Link funzt...

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Hi

    kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber die FZ wie auf dem Foto (Eddy) ist ja mal Ar....geil.

    YAMAHA - FOREVER

    :de: :bw:

  • Jepp deswegen so soll sie werden.... :)

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umbauen.

    Kannst hier ja berichten

    YAMAHA - FOREVER

    :de: :bw:

  • Ja natürlich werde ich berichten habe ja schon genug Hilfe bekommen hier.....
    Das mechanische ist nicht so wild heute lief die FZ zum ersten Mal nach dem die Vergaser gereinigt der Tank versiegelt und der Tankgeber getauscht wurden bin ich 50 km gefahren läuft super das war ein Kriterium ob ich weitermache oder nicht.. . Heckend der 2 LA und Vorderradfelge liegen schon bereit jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem guten Lackierer das wird der kostenintensive Teil......

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

    • Offizieller Beitrag

    das ist ja ein schöner Kit,ich hatte alles einzeln zusammengesucht und das "EDDIE" aus Folie ausgeschnitten...
    Eddie 1
    Eddie 2
    Eddie 3
    Willst Du das dunkle dunkelblau machen oder schwarz?

  • Deswegen hatte ich den Link ja gepostet hoffe die Qualität passt auch also Größe Schrift und Farbtreue...

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • So hier mal ein aktueller Stand der Eddie FZ ich warte noch auf die neue Kette und Ritzel dann kommen noch die Sponsoraufkleber dran und das Heck muss noch überarbeitet werden, d.h. Rücklicht nach innen versetzen und den Kotflügel mit Blinkern modifizieren.
    Greetz Toby

    Bilder

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Ja danke denke mit den Aufklebern kommt das noch besser...

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Sodele hier mal eine kleine Aktualisierung, Moppete läuft fährt und soll jetzt am WE Tüv bekommen. Danach kommen die Aufkleber drauf und das Geraffel am Fender kommt weg und ein Zubehörkennzeichenhalter
    wird angebracht. Wie immer fehlen noch ein-zwei Verkleidungsschrauben und Gummitüllen die porös geworden sind. Die bestelle ich noch im Laufe der Woche. Wozu ich noch nicht gekomen bin, ist das umrüsten auf die Einzelzündspulen der SC 50. Aber der Saisonstart kann kommen. Das Einzige was mich stört ist das, daß kleine Polster der Sitzbankabdeckung so abgeschraddelt ist und es sich nicht so einfach neu beziehen lässt laut Aussage eines Polsterers braucht der eine Holz- oder Metallplatte um den Bezug zu kleben oder zu tackern. Falls da jemand eine Lösung hat bitte her damit.
    Greetz Toby


    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.la-gum.de/fluessig_latex/fluessig_latex_a.htm <-Damit in der gewünschten Farbe beiflicken was abgeschrabbelt ist? Im LARP-Bereich wird sowas auch für die "Gummiwaffen" für diese Live-Rollenspielveranstaltungen genutzt wo die ja durchaus mal zum damit herumkloppen bei Wind+Wetter zum Einsatz kommen, sollte also auch zum beiflicken von nem harmlosen Rückenpölsterchen taugen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das hier macht Harry Haungs http://www.hs-1.de :
    Im Bild mit Massen zum Vergleich,bei SUZUKI kukken Rückenpolster RP4,koschd 34EU
    Gruß
    Jochen

  • Ja klasse danke Jochen ich schreibe ihn mal an für die FZ sollte er das dann auch hinkriegen....
    Flüssiglatex wäre auch eine Option ..aber wie kommt man denn drauf? ;)

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

    • Offizieller Beitrag

    Na weil ich auch so ein etwas angefratztes Rückenpolster an einer der beiden 3BFs habe und mir da uch schonmal überlegt hatte wie man das eventuell wieder aufpeppen kann ohne es direkt neu zu kaufen..und als Karnevalsjeck guckt man sich ja auch so schonmal was um wie man Karnevalsdekoteile eventuell mal selbst bauen kann und da hatte ich vor einiger Zeit malgesehen wie LARPer ihre Gummischwerter und Gummikeuln basteln die zum teil ne recht ähnliche Oberflächenbeschaffenheit wie so ein Sitzpolster haben ohne daß dafür paar Kilo Zellkautschuk geschliffen werden mussten, da ist dann eher ein Schichtaufbau mit diversem Zeugs und paar Schichten vom Flüssiglatex als oberste Lagen üblich..manchmal machts Sinn Tips aus ganz anderen Bereichen halt mal zweckzuentfremden um zum Ziel zu gelangen ;)

    • Offizieller Beitrag

    für die FZ sollte er das dann auch hinkriegen

    sicher kriegt er das hin,aber ich denk mal,so ein Einzelstück wirst Du nicht bezahlen wollen.
    Warum willst Du das PR4 Teil nicht einfach dranmachen und feddich?

  • Oh mann Jochen da stand ich wohl auf der Leitung ich dachte das Suziteil wäre ein Beispiel aber wenn das bei der FZ passt ist das ja megagut.
    Ich lass es mal sacken und wenn mir nichts anderes einfällt bestelle ich das Teil.
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Ja gerne Uwe ich muss die Pics aber immer verkleinern um sie hier einzustellen, der Lichteinfall war auch nicht optimal bei der Aufnahme....

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Hier mal der aktuelle Stand mit Decor bin endlichmal dazu gekommen.
    Jetzt noch tüvven hoffe mein Schrauber hat diese Woche Zeit.
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)