Spontanplanung: Tour am 27.05. ab ca. 14:30 Uhr - Start: Raum Witten

  • Hey zusammen,
    hoffe es ist okay wenn ich dafür nen neues Thema eröffne.
    Möchte morgen Nachmittag meine erste Tour mit meiner Neuen machen (FZR600, Bj 92, für die, die meine Vorstellung noch nich gelesen haben).
    Würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere anschließt. ;)
    Soll aber erstmal ne gemütlichere Tour werden und ich bin nich drauf aus direkt wie wild drauf loszukacheln!!!
    Wer darauf aus ist, wird mit mir morgen keine Freude am Fahren haben - nur um klarzustellen was euch erwartet, damit keiner nachher enttäuscht ist. ;)
    Will mir die Zeit nehmen, die ich brauche, um mich an die Maschine zu gewöhnen, zumal ich die letzten 3-5 Jahre eh nicht mehr allzu viel Moped gefahren bin.

    Habe den ganzen Nachmittag/Abend Zeit, also könnte man ruhig schon nen paar km machen, z.B. Richtung Sauerland, Sorpe, Möhne oder so.

  • Hey, leider ist das Wetter hier bei mir siegerland /sauerland nicht gut heute, regnet die ganze zeit sonst hätte man sich gerne mal an der sorpe oder möhne treffen können.
    Aber das kann man ja auch noch nachholen.
    Gruß basti

  • Hast Recht, habe noch auf etwas Sonnenschein gehofft, auf wetter.net war gestern Abend noch bewölkt aber trocken angesagt für heute ab frühen Nachmittag.
    Denke bei dem Wetter verschieb ich meine erste Tour. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, gegen Wetter helfen nur passende Klamotten..aber Regenkombi auf der ersten Tour direkt zu benötigen ist eher nicht so prickelnd..
    [Tour] Gemeinsame Ausfahrt zur Loreley 2016 wär vielleicht auch was für dich, oder? ;) Momentan sagt Wetter.com dazu 28 Grad mit 5% Regenwahrscheinlichkeit für unsere Loreley-Sternfahrt-Tour...aber bei dem Zeitraum im Voraus ist das ja immer was Glaskugelleserei :D

  • Am Regenkombi gehen die Knieschleifer nicht dran :huh:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wenns Wetter am Sonntag passt könnt ich dich hier etwas durchs Sauerland Jagen.
    Mein Kurzer hst jetzt auch den Lappen und muss auch noch warm werden auf seiner 600er...

    Gruss Basti

  • Wenn wir aus der Loreley zurück kommen, wäre das eine Option - mal sehen wie es mir dann so geht, aber so doll werden wir das da wohl nicht treiben. Wenn ich das übersehen kann, melde ich mich

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: