Verkleidung FZR 600 3HE

  • Schöne Bilder, aber ein Beispiel für schlüpferblau wird wohl schwierig zu finden sein

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die rot-weiße hatte ich auch mal. Musste die Seitenteile allerdings ausbessern, sodass das Dekor an den Teilen nicht mehr original war.


    Das silky white ist auf jeden Fall ne geil Farbe. Zumindest sehe ich das so.

  • Das rotweisse Originaldekor steht der FZR noch am besten finde ich

    suum cuique

  • Ich mochte rot/weiße Dekors von Yamaha auch immer gern, fz, fzr-600 oder 1000er, die sehen damit heut noch gut aus.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • aufgeklebt oder lackiert, Dekor ist Dekor und mir gefällt das nunmal.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • nein es geht mir ja darum, dass eine rot/weiß Lackierung teurer ist als eine rein weiß Lackierung.
    Klar wäre original am schönsten und wenn es das Dekor auch noch so zu kaufen gibt, wäre das ja wirklich eine Alternative zu einem komplett anderen Lack.

  • Das weiß ist eine RAL-Farbe und ich glaube das Dekor kann man sogar nach kaufen.
    Irgendwer hatte hier mal geschrieben wo man das bekomm,ich weiß im Moment nur nicht wer das war

    suum cuique

  • A Propos Schwarz und langweilig: Habt ihr euch mal das originale Schwarz in der Sonne angeschaut? Die Metallicpartikel sehen eigentlich ziemlich geil aus, finde das einen der schönsten Metalliclacke überhaupt, weil es halt erst auf den zweiten Blick auffällt. Das sexy Dekor in Pink und Violett muss man ja nicht in der Form beibehalten ... :D

  • Das stimmt, meine fazer ist ja auch original schwarz, der lack ist schon super, aber eben einfalltslos. Da gibt es so viele von, wenn auch nicht alle mit dem Yamaha lack, aber eben schwarz

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Also das weiß bekommt man leider nur von RH und das nicht grade günstig...


    Farbe: silky white
    Lackcode: GE/SW


    Das Dekor habe ich letztes Jahr nicht gefunden und die Farbcodes dafür auch nicht :-/

    • Offizieller Beitrag

    https://www.stardesignracing.com/ak/komplett_set.htm <-Da vielleicht mal anfragen ob die das Dekor der 400er oder eines der 1000er Dekore für die 3HE umstricken können?

  • Also das weiß bekommt man leider nur von RH und das nicht grade günstig...


    mein Lackierer des Vertrauens mischt die Farben nach, ob schw., rot, weiß, geht anscheinend alles, weil ihm RH auch zu teuer ist. Ich kann den Unterschied nicht erkennen und war früher mal bei der Lackabnahme bei VW, d.h. ich hab da schon einen Blick für. Und selbst wenn wirklich jemand einen winzigen Unterschied findet, muss man sich mal selbst fragen, ob man den eben akzeptieren könnte.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: