3LE mal eben das Heck auf bulliger umgebaut

  • ja, ist fürchterlich das Zeugs zu Bohren, sieht aber gut aus :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • wozu benötigst du zwei?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • oh, Langeweile = Zeit, da könnte man bei dem Wetter doch in der Gegend herum touren :P

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wann ist es denn recht? also ich freue mich hier endlich mal über trockene und warme Pisten, wo man richtig Grip hat, unterm Leder bleibt es aber trotzdem nicht so ganz trocken.
    Und kaum einer unterwegs, die Piste fast für mich ganz alleine :D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ja, hast recht, mit den Fightern ist bei uns schon was los, gibt auch ziemlich viel Volldampfstrecken bei uns. Wer will gibt Gas :D
    Wenn du mich mal in meinem Kaff besuchen kommen würdest, würdest du dir auf meiner Terrasse wie bei Moto-GP vorkommen - aber nur bei schön Wetter

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • soweit so gut, aber ein ganz bisschen Toleranz steht dir - glaube ich - im Winkel noch zu. Wirkt von der Seite noch etwas grade. Ein Bild mit etwas mehr Heck von dieser Seite würde mich mal interessieren, wegen der Radabdeckung.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi Ed der Auspuff ist das der Megacoin von Cobra? Gruss Joe

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • jo prima, ich liebäugel auch mit einer Radabdeckung, aber ich möchte mein Alu-Kettenschutz von M-Design behalten, sieht aber top aus.
    Mal sehen, was es sonst noch so gibt, also ohne Kettenschutz - der nächste Winter kommt bestimmt.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: