"Problem" Verkleidung...

  • Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem (mehr oder weniger)...
    Habe eine Yamaha YZF 750 4HD gekauft und nun, nach ca. 2 Wochen UND nachdem ich durch Zufall eine Yamaha 4JH im gleichen Design bei Kleinanzeigen gesehen habe, fiel mir auf, dass exakt die Verkleidung komplett von einer Yamaha 4JH auf meine 4HD gepflanzt wurde. Also es ist nicht nur das Design sondern wirklich die komplette Verkleidung mit exakt den gleichen Aussparungen, welche an der 4JH eben Sinn ergeben und an meiner 4HD zwar nicht auffallen, aber halt auch teilweise viel zu groß sind.
    Anbei mal 2 Bilder. Auf dem Hänger steht meine und die andere ist die 4JH. Wunderte mich schon, warum auf meiner ebenfalls ein FZR Aufkleber war, dachte aber dann, dass den jemand einfach raufgepappt hat.

  • wollte schon immer mal wissen ob die gegenseitig passen :p danke

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Ja ich musste es jetzt "schmerzlich" feststellen, weil ich eben jetzt schon 2 Seitenverkleidungen von ner 4HD gekauft habe -.-
    und dann halt noch nen anderen Bugspoiler brauche :D
    Also ein paar "Bäuche" hab ich drin, weiß aber eben nicht, ob es daran liegt, dass die Verkleidung irgendwo kaputt ist, oder obs eben daran liegt, dass es irgendwo nicht passt. Naja mal abwarten :D