Instrumentenbeleuchtung FZR1000 3LE

  • Hallo Zusammen,
    wer kann mir erklären wie ich an die Birnchen der Instrumentenbel. der 1000er FZR von 1993 komme. Bis auf eine Lichtquelle im Tacho herrscht totale Dunkelheit.
    Nächste Frage die sich direkt stellt: kann ich direkt auf LED umrüsten?



    (wenn es schon ein gleiches Thema geben sollte, sorry, hab's nicht gefunden)


    Danke für die Hilfe im vorraus!


    Gruß Mo

    • Offizieller Beitrag

    wie ich an die Birnchen der Instrumentenbel. der 1000er FZR von 1993 komme

    Instrumenteneinheit ausbauen und die Birnchen von hinten ausstöpseln.

    kann ich direkt auf LED umrüsten?

    Ja, aber der Abstrahlwinkel ist sehr bescheiden.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • danke für den link würde die gerne mal in natura sehen bevor ich die kaufeauch wenn die nichts kosten

  • Stelle mal hier eine scheinbar dumme Frage:


    Wie baut man am schnellsten beziehungsweise um kompliziertesten Instrumenten Einheit aus? Ich möchte ungern die ganze Verkleidung abbauen.

    Der PC, VW, AUDI, Benz, Honda und nun auch FZR Schrauber, der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.

  • Ist ohne demontage der Maske echt schwer wenn da kontermutrer verbaut sind 4 an der Zahl