FIM WEC 23/24. Juni Slowakia-Ring

  • Am Wochenende 23/24. Juni 2017 findet erstmals am Slowakia-Ring das 8. Stunden Rennen zur FIM WEC statt.
    Fährt jemand hin? Wenn ich nicht grade krank bin, schau ich mir das an. Alleine wegen dem YART Team, dass ich einmal Live in Action sehen will.

  • weisst du, was die karten kosten ?
    Oder ist freier Eintritt ?

  • fahre am 24..6 selber am nürburgring....
    2ter lauf bfc.

  • Eintritt laut Slovakiaring- homepage 5-15€, je nach Tribune, inkl. Fahrerlager, wenn ich das richtig rausgsucht hab.

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • habs auch schon gesehen, die tribünen dort sind scheisse - nur aussicht auf die zielgerade, und in der ferne ein paar kurven und hügel.
    fahren tu ich gerne dort, ist wirklich eine super rennstrecke, aber als zahlender zuschauer kann ich mir was schöneres vorstellen

  • Ich kenn diese Strecke nicht. Ich hab mir gedacht, in nächster Zeit könnte ich einmal einen Ausflug da hin machen und mir anschauen, wo ich mich im Juni hinstellen könnte. Vielleicht gibts ja so eine Stelle wie am Pan Ring, mitten in der Strecke, wo man was sieht. Am Pan sieht man ja auch nirgends sonst etwas.
    Was zuschauen bei einem FIM WEC Lauf kostet, ist mir eigentlich egal. Hab sogar schon überlegt, mir einmal die 8h von Suzuka anzuschauen. :D