Passt auf euch auf Leute!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      diese kaputten Leute da draußen die so was machen die sehen sich wohl zu viele Videos an.
      Dann noch auf der Lauer liegen und filmen damit sie dann im Netz ja die meisten Klicks bekommen und wohl möglich damit noch Kohle verdienen.
      Bekloppte Welt ist das doch geworden.
      Bis denn.
      Gruß, Volker.
    • Da hast du leider recht Volker! Mach doch nur mal den Fernseher an oder schau was in den Kinos läuft. Überall nur mord, totschlag, terror und so weiter. Mit 13-14 Jahren gucken die Kids schon Filme wie SAW und finden das total geil. Das Fernsehen und die ganzen Videospiele leben denen doch nur so eine scheisse vor. Wir sind als Kinder nur draußen gewesen und kannten keine PlayStation oder Xbox oder sowas. Wir sind in der Natur und an der frischen luft groß geworden.
    • SandraMT09 schrieb:

Ludwig schrieb:

Wie kommt man nur auf so Ideen?
      Geistesgestörte kommen auf solche Ideen. Unschuldige Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen :(
      Einen Draht oder ein Seil über eine Fahrbahn spannen hat mit Angst und Schrecken nichts zu tun. Ich nennen sowas versuchten Mord.
      Benzins Motorradseiten

It's about smiles per mile, not miles per hour!
    • ja, genau wie die Ölflaschen auf die Straßen werfen...
      Wir haben natürlich immer mehr Hasser, die genau wissen, wie sie unerkannt davon kommen. Wenn die nun erreichen, dass sich da kein Motorrad mehr lang traut, oder möglicherweise allgemein weniger gefahren wird, haben die ja ihr Ziel erreicht. Über Folgen denken die nicht nach, frühstens, wenn sie erwischt werden und selbst dann sind die Folgen überschaubar, weil "sollte ja nur ein Denkzettel sein.." oder "ich wollte ja keinen umbringen..."
      Aktuell wird hier gerade ein traditionelles Rockfestival abgesagt, weil die erhöhten Auflagen nicht mehr erfüllt werden können. Gleichbedeutend von der Abkehr zum deutschen Kulturgut und bedeutet für die Christenhasser ebenfalls "Ziel erreicht", daraus lernen andere eben, wie man sich "Problemgruppen" entledigt.
      Die Polizei wird keinen Schuldigen finden
      ROT IST DAS NEUE GRÜN!

• man kann sich davor nicht schützen, wie willst du dich z.B. vor einem Steinevonautobahnbrückenwerfer schützen?
      Ein gewisses Risiko fährt immer mit, langsamer fahren nutzt auch nix.
      Das wird vielleicht besser, wenn mal son Heini erwischt und verdonnert wird. Diese Leute haben den Knacks, dass sie sich ja sogar noch als Beschützer oder Wächter fühlen, das wird erst anders, wenn sie als Verbrecher dastehen.
      Dann gibt es die Neider, die einfach nur Schaden anrichten wollen, aus Frust davor, weil sie nichts im Leben erreicht haben, da hilft auch Einsperren wenig, dann kommt eben der nächste.
      Einfach nicht drüber nachdenken, locker bleiben und nicht mehr über Trecker schimpfen :D
      ROT IST DAS NEUE GRÜN!

• das gehört zu den dingen bzw zu den taten über die ich mir wenig gedanken mache,
      da sie komplett außerhalb meines vorstellungsbereiches liegen ...
      änlich wie die geschichte mit den giftködern kann ich es schlicht nicht ändern.
      ich kann meine hunde nicht einsperren und werde wegen ein paar minderbemittelten
      auch nicht mein hobby aufgeben.
    • stimmt, so Hirnis gibs ja auch noch, sind hier gottlob selten, aber ich würde auch immer so weitermachen, so lange es mich nicht selbst erwischt.
      ROT IST DAS NEUE GRÜN!

• Menschen brauchen Aufmerksamkeit....anscheinend bekommen diese Menschen die nicht auf eine sinnvolle Art und Weise.
      Bei Youtube sollte viel mehr Zensur stattfinden und kein Verdienst mit solchen Videos möglich sein. Vereine wie das Rote Kreuz sollten Abschreck-Videos aber immer noch einstellen können.

Geldgier mach die Sozialität kaputt...
      Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!
      Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung ...... alles andere ist Wenden.
    • Hi,
      schützen können wir uns davor nicht, leider !
      Aber wir können darauf aufmerksam machen und die Bevölkerung um mithilfe bitten.
      Damals in den 80ger Jahren gab es mal einen Verein der so glaube ich noch zu wissen sich MDV ev oder so nannte.
      Den hatten wir mal in Bad Kreuznach zu Gast, es ging um das Thema "Leitplanken und Motorräder", dass eben eine Abhilfe geschaffen wird, damit nicht so viele Biker bei einem Sturz an den Planken hängen bleiben und sich zum Teil somit tödliche Verletzungen zufügen können.
      Das ganze fand in der Fußgängerzone zusammen mit unseren Moppeds an einem Samstag statt, mit Infomaterial haben wir dann die Passanten auf so einige Missstände aufmerksam gemacht.
      Heut zu Tage würde so etwas auch einfacher durch die Medien und dem Netz gehen.
      Aber es sollte eben gemacht werden.
      Einer sollte schließlich den Anfang machen, bevor wirklich noch jemand sterben muss.
      Denn dann ist die schreierei wiedereinmal riesen groß.
      Bis denn.
      Gruß, Volker.
    • das eine hat nichts mit den anderen zu tun.
      Ich finde der Ursprung des Hasses gegenüber den Motorradfahrer liegt bei den Medien.
      Sensation und reisserische frühjahrsberichte über rücksichtslose Motorradfahrer mit ihren ps starken motorrädern.
      Jeder Unfall wird unterschwellig als Raser Unfall hingestellt. Die ps Zahl bei jedem Vorfall erwähnt. Und das einfache Volk springt an....ist wie mit der Hexen Verbrennung. Diesen Monat 3 Tote Motorradfahrer in nrw. Wurden alle übersehen.
      Und in den sozialen Netzwerken liest man dann überwiegend "selber Schuld und bestimmt wieder zu schnell.
      Wir sollten doch warnwesten tragen usw...
      Da kommt mir nur noch die kotze .
      Wenn ich im Gegenzug da das Verhalten vieler Autofahrer sehe.
      Und bei der ganzen Hetze liest dann auch bestimmt irgendwann eine durchgeknallte Seele mit und meint zu härteren Mitteln zu greifen.
      Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellbounds ()