Oelfinger ist verstorben

  • Guten Morgen zusammen


    Ich habe eben die traurige Nachricht bekommen, dass Oelfinger verstorben ist || 
    http://www.fzr-forum.de/wbb/in…user/515-oelfinger/#about


    Da ihn viele hier unter dem Nicknamen Oelfinger kannten (Árpád Sztahó)



    Mich hat das eben sehr getroffen, weil wir uns persönlich gut kannten. Meist trafen wir uns auf dem jährlichen Strohhutfest hier in Frankenthal. Aber in letzter Zeit habe ich keine Nachricht mehr von ihm gehört, keine Antworten und auf SMS kam nichts zurück.



    R.I.P. mein guter Freund ;(

    Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

  • Oh man, jetzt bin ich aber geschockt - Mein Beileid den Angehörigen - hatte Ihn mal auf einem Treffen kennengelernt und "Palinka" mit Ihm getrunken.


    R.I.P. Arpad ;(

  • Der Mann hatte doch eine RD und kam aus Berlin wenn ich nicht irre und war mal auf 'nem Treffen.


    Ruhe in Frieden.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Der Mann hatte doch eine RD und kam aus Berlin wenn ich nicht irre und war mal auf 'nem Treffen.


    Ruhe in Frieden.

    Ja ne RD und FZR1000...er wollte sich mal ne Kawasaki zulegen. Arpad wuchs in Frankenthal auf und zog später nach Berlin.

    Urteile nie über einen Menschen, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst !! ;)

  • R.i.P.

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!
    Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung ...... alles andere ist Wenden.

  • Schei.....muss das?


    Ruhe in frieden mein Freund.........


    Aber wir sehen uns, später......

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif