Bike des Monats - Wahl Juni 2017

    • Offizieller Beitrag

    :thumbdown: nix dabei für meinen Geschmack,ich verzichte

  • Was ich interessant finde sind die Kommentare. Ob ich gewinne oder nicht, egal. Aber ich stimme auch ab wenn die Bikes nicht mein Geschmack sind, denn das sind die meisten nicht. Wenn sich aber jemand Mühe gibt sie zu individualisieren oder durch Pflege zu erhalten finde ich das toll und honoriere das. Niemals käme ich auf den Gedanken blöde Sprüche zu machen weil das Bike nicht mein Stil ist oder gar meinen Geschmack für was besseres zu halten.


    So what...finds ein bisschen jämmerlich. Wir fahren alle Motorrad. .

    Linke zun Grusse

  • Da kann ich Dir leider nicht recht geben.
    Ich finde fast alle neuen Motorräder krottenhäßlich. Auch das was daraus gemacht wird, macht es für mich nicht besser.
    Klar, wenns dem Eigner gefällt, toll für ihn. Aber ich wähle sowas niemals.
    Die letzen 3 Male hatte ichs ja einfach, denn da waren je ein Motorrad von mir dabei. Und ich hatte oder habe die weil sie für mich das Richtige sind oder waren. :D

  • Was ist denn NEU für dich, nur damit ich eine Vorstellung habe...

  • So what...finds ein bisschen jämmerlich. Wir fahren alle Motorrad...

    ...vor allem verschiedene :D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    also,ich würde auch nicht von Bikes,die mir alle nicht gefallen,das jenige klicken,das mir am wenigsten schlecht gefällt 8)
    mags dem Eigner gefallen,freuts mich trotzdem für ihn :)

  • Darum ging es mir auch nicht primär. Nichts anklicken ist ja völlig legitim. Das runtermachen der Arbeit der anderen ist was ganz anderes. Ich würde die FZR niemals original fahren da mir weder Design noch Sitzhaltung gefallen. Ich mag Rahmen und Technik. Mir würde aber niemals der Gedanke kommen jemandem zu sagen das ich sein Bike hässlich finde. Ihm muss es gefallen...

  • Darum ging es mir auch nicht primär. Nichts anklicken ist ja völlig legitim. Das runtermachen der Arbeit der anderen ist was ganz anderes. Ich würde die FZR niemals original fahren da mir weder Design noch Sitzhaltung gefallen. Ich mag Rahmen und Technik. Mir würde aber niemals der Gedanke kommen jemandem zu sagen das ich sein Bike hässlich finde. Ihm muss es gefallen...

    Also nur um das klarzustellen: Ich habe nix und niemanden runtergemacht, das liegt mir bei diesem Spass wirklich fern.
    Ein jeder hat das Recht sein Eigentum nach seinen Vorstellungen zu verändern.

    Mit Enthaltung will ich nur sagen: Diese Auswahl trifft nicht meinen (individuellen) Geschmack, Punkt.

    Ich kann sehr gut damit leben das meine FZ's im Originalzustand kaum jemanden vom Stuhl hauen, aber ich freu mich jedesmal wenn ich die Plane runtermachen :)

  • Das runtermachen der Arbeit der anderen ist was ganz anderes. Ich würde die FZR niemals original fahren da mir weder Design noch Sitzhaltung gefallen.

    Ich mag z.B. die ganzen FZRs die zu Fighter umgebaut werden nicht. Aber es muss demjenigen (der es umgebaut hat) gefallen. Ich liebe FZRs nur Original.
    Man sieht jedoch, was Optisch sowie Technisch alles möglich ist....und darum gehts !!

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Sieger der Wahl Juni


    Herzlichen Glückwunsch





    Die nächste Wahl findet wieder im September statt.
    Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und viel Spaß beim Mopedfahren.

    austriaCe.gif


    :hook: