Verkleidungsteile für YZF 750

  • Hi Leute, gibt es so etwas wie eine Liste von Teilen, die auch bei anderen Modellen verbaut wurden?

  • Ja genau sowas. Danke dir!


    Funktioniert zB beim Scheinwerfer sehr gut.
    Wenn ich das mit Fender probiere steht 2 mal YZF 750. Anscheinend ist es aber auch der Gleiche wie bei der FZR 600. Von der steht da nichts.
    Ist das somit Quatsch?

  • Bzw. kann mir jemand sagen, ob der Kotflügel von einer FZR 600 R bei der YZF 750 passt?
    Und ob das genau der Gleiche ist?

  • Weil ich eine Ypse und eine 4JH hatte bzw. habe und ich nach der Betrachtung beider Kotflügel zu diesem Schluss gekommen bin.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Hast du die auch direkt aneinandergehalten?



    Wie ist denn das mit der Heckverkleidung der FZR 600? Auf Bildern sieht es auch aus als ob es die Gleiche wär.

  • Bei meiner sind die vorderen Blinker verschieden. Beim Rechten ist alles aus Kunststoff. Beim linken ist der hintere Teil aus Gummi. Ist das bei euch auch so?

  • Bzw. wisst ihr, wenn ich mir jetzt einen Linken bestelle, ist das dann wieder so ein Gummiteil?

  • Danke, aber ich brauche einen Normalen. (Verkleidung ist bei mir runter)

    Einmal editiert, zuletzt von Tyler ()

  • Danke, aber ich brauche einen Normalen. (Verkleidung ist bei mir runter)


    Da es dir ja anscheinend auf die Größe und nicht auf das Aussehen/Technik ankommt, wären die doch was für dich!


    riesen Blinker bei Louis

  • Danke für den Input. Ja, bei denen hatte ich schon überlegt, ob ich die ranmachen soll. Erinnert mich irgendwie an Ducati.
    Hier gehts nur ums Aussehen. Da hätte ich aber 4 gebraucht und ich habe ja schon 3 die mir gefallen. ;)